The Houghton Post

  • Houghton, Wednesday, May 29, 2024

Verschwundene Passagiere des Flugs S7495 kehren nach fast 6 Monaten zurück nach Hause

by Phoebe AdamsNach fast sechs Monaten des Rätselratens und der Verzweiflung sind die verschwundenen Passagiere des Flugs S7495 endlich nach Hause zurückgekehrt. Die ursprünglich als vermisst gemeldeten 187 Passagiere wurden am Donnerstag, 25.04.2024, von einem Containerschiff auf einer einsamen Insel gefunden.
Der Flug S7495 war am 05. Oktober 2023 auf dem Weg von Houghton (Michigan) nach Sydney (Australien), als er plötzlich vom Radar verschwand und jeglicher Kontakt abbrach.Die Behörden starteten eine intensive Suche, die jedoch lange Zeit erfolglos blieb. Die Familien der Vermissten durchlitten eine unvorstellbare Qual, während sie auf Nachrichten über das Schicksal ihrer Angehörigen warteten.



Die Rückkehr der Passagiere sorgte für Erleichterung und Freude, aber auch für viele Fragen. Berichten zufolge waren die Überlebenden in einem erstaunlich guten Zustand, obwohl sie unter extremen Bedingungen überleben mussten. Einige berichteten von einem Flugzeugabsturz und einem langen Überlebenskampf in der Wildnis, während andere von einer mysteriösen Entführung sprachen.

Die genauen Umstände, die zum Verschwinden des Flugs S7495 führten, sind noch unklar und werden derzeit von den Behörden untersucht. Unklar ist außerdem, was aus den Besatzungsmitgliedern geworden ist. Die Rückkehr der Passagiere hat jedoch Hoffnung und Erleichterung in die Herzen der Familien gebracht, die nun endlich ihre Liebsten in die Arme schließen können. Die Geschichte des Flugs S7495 wird zweifellos als eines der rätselhaftesten und bewegendsten Kapitel in der Luftfahrtgeschichte eingehen.

About the Board

Creek Island
Insel im Südpazifik
Inplayzeit:
05.10.23 - 25.04.24
Houghton
Kleinstadt in Michigan
Inplayzeit:
unbegrenzt

Wir sind ein Real Life- und Survival-Forum mit zwei unterschiedlichen Spielorten und Zeitsträngen. In der Gegenwart spielen wir in Houghton, einer Kleinstadt in Michigan. Die Plays auf Creek Island liegen in der Vergangenheit und spielen vom 05.10.23 - 25.04.24.

Plot Summary

Am 5. Oktober 2023 verschwand auf mysteriöse Weise ein Passagierflugzeug und strandete auf einer verlassenen Insel im Südpazifik, nördlich von Australien. Die Einwohner der Kleinstadt Houghton blieben im Ungewissen darüber, was mit dem vermissten Flugzeug und den Passagieren geschah. Einige erklärten Ihre Liebsten nach Monaten ohne ein Lebenszeichen für tot, andere wollten die Hoffnung nie aufgeben.

Über ein halbes Jahr später, am 25. April 2024, wurden die Gestrandeten von einem Containerschiff gefunden. Gerade rechtzeitig, als ein Virus auf Creek Island ausbrach. Die Überlebenden kehrten nach einer 4-wöchigen Quarantäne nach Houghton zurück und müssen sich nun wieder in ihrer Heimat zurechtzufinden und die Geschehnisse auf der Insel verarbeiten.


Read the whole plot

Gehörst auch du zu den gestrandeten Passagieren? Oder zählst du zu den Angehörigen, die ihre liebsten Menschen endlich wieder in ihre Arme schließen können? Möglicherweise hast du als Elite-Mitglied von Houghton an dem geheimen sozialen Experiment mitgearbeitet, das die Flugpassagiere auf die Insel gebracht hat. Oder bist du Teil der Rebellenbewegung ’Anarchists’ und der Wahrheit hinter dem vermeintlichen Flugzeugabsturz auf der Spur?

Schreibe deine eigene Geschichte! Ob du dich an dem Forenplot beteiligst oder nicht, ist ganz dir überlassen. Du kannst ebenso einfach nur ein Einwohner von Houghton sein, der von all dem nichts wissen will und sein Leben in der Kleinstadt verbringt.

The Helping Hands


Du hast Fragen, Anliegen oder Ideen? Schreib uns gerne eine PN oder melde dich in den Fragen. Wir versuchen uns zeitnah um dich zu kümmern.

Beatrix Ashford

Leander Brinkley

Rodney Dixon

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Toby and his sister

in Probepost 08.09.2024 15:34
von Leander Brinkley | 1.146 Beiträge


Hier kannst du dich mit Toby besprechen.
Viel Erfolg

@Toby Bennett


      

zuletzt bearbeitet 08.09.2024 15:43 | nach oben springen

#2

RE: Toby and his sister

in Probepost 08.09.2024 16:34
von Sadie
avatar

@Leander Brinkley Merci

@Toby Bennett

Soo hii!

Ich wollte mich wegen der Story mit dir austauschen, das wir da auf einen goldenen Nenner kommen
Und damit es ziemlich ähnlich ist auf den Familienhintergrund bezogen und ob ich noch irgendetwas wichtiges erwähnen soll.

1. Wie war/ist das Verhältnis zwischen Toby und seiner Schwester?
2. Wie soll der Charakter von ihr aussehen? Soll sie stark sein, eher sentimental/emotional oder komplett in eine andere Richtung? Eine Mischung aus allem?
3. Wie stellst du dir den Charakter denn vor?

Ich weiß, dass es mein Charakter sein wird, aber es ist dein Gesuch und da würde ich dich gerne auch mit eingliedern bei der Erstellung

Kuss,
Sadie


nach oben springen

#3

RE: Toby and his sister

in Probepost 08.09.2024 19:49
von Toby Bennett • 106 Beiträge

Hi Lee,

ich verstehe nicht, wieso du nicht so viel von mir hältst. Ich war immer nett zu dir
Naja egal ...

Nun zu dir, Sadie!
Schön, dass du da bist. Deine Fragen sind berechtigt und ich möchte sie dir so gut es geht beantworten:

1. Ich denke, dass Toby ziemlich beschützend seinen kleinen Geschwistern gegenüber war. Aber sie werden ein normales Verhältnis zueinander haben. Sie werden sich gegenseitig necken und ärgern, aber wenn es drauf ankommt, halten sie zusammen. Das werden ihre Eltern ihnen auch vermittelt haben, dass sie sich immer aufeinander verlassen können. Wie es sich allerdings zwischen ihnen entwickelt hat, als Toby die USMC verlassen hat und 'abgerutscht' ist, müssen wir schauen. Toby hat niemanden an sich herangelassen und auch niemandem davon erzählt, was genau passiert ist. Dass er verlobt war, weiß seine Familie. Aber den Umstand, wieso es jetzt nicht mehr so ist, weiß nur Toby und diejenigen, die in seine Akte bei den USMC gesehen haben. Eine weitere Veränderung in ihrem Verhältnis kann jetzt durch die Insel passiert sein, wenn Toby wieder da ist und scheinbar auf biegen und brechen versucht sein Leben umzukrempeln. Da können wir auch schauen, wie die kleine Schwester reagiert und welche Playmöglichkeiten sich da ergeben.

2. Wie der Charakter sein soll, überlasse ich dir. Ihr Vater ist ein ehemaliger USMC, der sehr stolz auf seine Karriere ist und die Eltern haben ihren Kindern beide diese Werte vermittelt. Es war vermutlich auch nicht leicht für ihre Mutter die Zeit, in der der Vater unterwegs war allein mit den drei Kindern zu meistern. Wie das deinen Charakter geprägt hat, wird sich vielleicht herausstellen, wenn du ihre Story schreibst.

3. Ich habe keinerlei Vorstellung für den Charakter und bin offen für alles. Das einzige, was mir wichtig ist, ist dass sie ein gutes Verhältnis haben. Dass sie beide ihre Macken haben, dass sie aber gut miteinander auskommen, wenn sie auch manchmal übereinander die Augen verdrehen, denn Geschwister können nervig sein!
Selbst wenn sie eine eingebildete Barbie ist, kann Toby damit als großer Bruder genauso mit umgehen, wie wenn sie eine kleine graue Büchermaus ist. Alles bietet wunderbare Möglichkeiten die beiden Charaktere miteinander interagieren zu lassen.

Ich hoffe, das war nicht frustrierend für dich zu lesen und du bekommst eine ungefähre Vorstellung

Wenn du noch fragen hast, melde dich gerne!

LG Toby


Beatrix Ashford findet das nice
nach oben springen

#4

RE: Toby and his sister

in Probepost 08.09.2024 21:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Toby Bennett

Hey, danke für deine Antwort und ich hab dadurch einen guten Einblick bekommen und hab somit den Charakter genauer vor meinem inneren Auge.
Somit würde ich in die Bewerbung huschen, denn ich hab Ideen xD

Lg


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!




Aktuell online
1 Einwohner und 2 Touristen sind online :
Leander Brinkley
Wer war heute online?
Heute waren 101 Touristen und 23 Einwohner, gestern 71 Touristen und 32 Einwohner online.


disconnected Private Talk Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen