The Houghton Post

  • Houghton, Wednesday, May 29, 2024

Verschwundene Passagiere des Flugs S7495 kehren nach fast 6 Monaten zurück nach Hause

by Phoebe AdamsNach fast sechs Monaten des Rätselratens und der Verzweiflung sind die verschwundenen Passagiere des Flugs S7495 endlich nach Hause zurückgekehrt. Die ursprünglich als vermisst gemeldeten 187 Passagiere wurden am Donnerstag, 25.04.2024, von einem Containerschiff auf einer einsamen Insel gefunden.
Der Flug S7495 war am 05. Oktober 2023 auf dem Weg von Houghton (Michigan) nach Sydney (Australien), als er plötzlich vom Radar verschwand und jeglicher Kontakt abbrach.Die Behörden starteten eine intensive Suche, die jedoch lange Zeit erfolglos blieb. Die Familien der Vermissten durchlitten eine unvorstellbare Qual, während sie auf Nachrichten über das Schicksal ihrer Angehörigen warteten.



Die Rückkehr der Passagiere sorgte für Erleichterung und Freude, aber auch für viele Fragen. Berichten zufolge waren die Überlebenden in einem erstaunlich guten Zustand, obwohl sie unter extremen Bedingungen überleben mussten. Einige berichteten von einem Flugzeugabsturz und einem langen Überlebenskampf in der Wildnis, während andere von einer mysteriösen Entführung sprachen.

Die genauen Umstände, die zum Verschwinden des Flugs S7495 führten, sind noch unklar und werden derzeit von den Behörden untersucht. Unklar ist außerdem, was aus den Besatzungsmitgliedern geworden ist. Die Rückkehr der Passagiere hat jedoch Hoffnung und Erleichterung in die Herzen der Familien gebracht, die nun endlich ihre Liebsten in die Arme schließen können. Die Geschichte des Flugs S7495 wird zweifellos als eines der rätselhaftesten und bewegendsten Kapitel in der Luftfahrtgeschichte eingehen.

About the Board

Creek Island
Insel im Südpazifik
Inplayzeit:
05.10.23 - 25.04.24
Houghton
Kleinstadt in Michigan
Inplayzeit:
unbegrenzt

Wir sind ein Real Life- und Survival-Forum mit zwei unterschiedlichen Spielorten und Zeitsträngen. In der Gegenwart spielen wir in Houghton, einer Kleinstadt in Michigan. Die Plays auf Creek Island liegen in der Vergangenheit und spielen vom 05.10.23 - 25.04.24.

Plot Summary

Am 5. Oktober 2023 verschwand auf mysteriöse Weise ein Passagierflugzeug und strandete auf einer verlassenen Insel im Südpazifik, nördlich von Australien. Die Einwohner der Kleinstadt Houghton blieben im Ungewissen darüber, was mit dem vermissten Flugzeug und den Passagieren geschah. Einige erklärten Ihre Liebsten nach Monaten ohne ein Lebenszeichen für tot, andere wollten die Hoffnung nie aufgeben.

Über ein halbes Jahr später, am 25. April 2024, wurden die Gestrandeten von einem Containerschiff gefunden. Gerade rechtzeitig, als ein Virus auf Creek Island ausbrach. Die Überlebenden kehrten nach einer 4-wöchigen Quarantäne nach Houghton zurück und müssen sich nun wieder in ihrer Heimat zurechtzufinden und die Geschehnisse auf der Insel verarbeiten.


Read the whole plot

Gehörst auch du zu den gestrandeten Passagieren? Oder zählst du zu den Angehörigen, die ihre liebsten Menschen endlich wieder in ihre Arme schließen können? Möglicherweise hast du als Elite-Mitglied von Houghton an dem geheimen sozialen Experiment mitgearbeitet, das die Flugpassagiere auf die Insel gebracht hat. Oder bist du Teil der Rebellenbewegung ’Anarchists’ und der Wahrheit hinter dem vermeintlichen Flugzeugabsturz auf der Spur?

Schreibe deine eigene Geschichte! Ob du dich an dem Forenplot beteiligst oder nicht, ist ganz dir überlassen. Du kannst ebenso einfach nur ein Einwohner von Houghton sein, der von all dem nichts wissen will und sein Leben in der Kleinstadt verbringt.

The Helping Hands


Du hast Fragen, Anliegen oder Ideen? Schreib uns gerne eine PN oder melde dich in den Fragen. Wir versuchen uns zeitnah um dich zu kümmern.

Beatrix Ashford

Leander Brinkley

Rodney Dixon

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#1

Questions & Answers

in Info Point 25.05.2024 17:43
von The Observer • 172 Beiträge

Questions & Answers

Hast du noch Fragen, bevor du deine Bewerbung einreichst? Dann kannst du uns hier jederzeit mit Fragen bombardieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Wenn du einen Avatar reservieren lassen möchtest, sag uns hier Bescheid. Wir legen dir das gewünschte Gesicht gerne für drei Tage zurück. Wir freuen uns, von dir zu lesen!
WICHTIGE LINKS


zuletzt bearbeitet 26.05.2024 18:22 | nach oben springen

#2

RE: Questions & Answers

in Info Point 29.05.2024 08:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hola!

Wärt ihr so lieb, und würdet mir die wundervolle Madison Beer reservieren?
Wurde sie vielleicht noch auf der Insel vergessen? Kann jemand mal bitte nachschauen?

Ich werde sie dann bald abholen!


Beatrix Ashford haut in die Tasten
nach oben springen

#3

RE: Questions & Answers

in Info Point 29.05.2024 09:03
von Beatrix Ashford | 1.097 Beiträge

Good morning sunshine,

ich setze die hübsche Madison sofort für drei Tage auf die Reservierungsliste. Hoffentlich wurde sie nicht auf der Insel vergessen! Ich hab gehört @Aaron Cavanagh streunt gerne im Dschungel herum. Ich schicke ihn mal los, um nach ihr zu suchen.

Wir freuen uns auf dich!

xoxo, Trixi



Fuck a princess, I'm a king, bow down and kiss on my ring. Being a bitch is my kink. What the fuck else did you think?

nach oben springen

#4

RE: Questions & Answers

in Info Point 29.05.2024 09:14
von Beatrix Ashford | 1.097 Beiträge

Questions & Answers

Hast du noch Fragen, bevor du deine Bewerbung einreichst? Dann kannst du uns hier jederzeit mit Fragen bombardieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Wenn du einen Avatar reservieren lassen möchtest, sag uns hier Bescheid. Wir legen dir das gewünschte Gesicht gerne für drei Tage zurück. Wir freuen uns, von dir zu lesen!
WICHTIGE LINKS



Fuck a princess, I'm a king, bow down and kiss on my ring. Being a bitch is my kink. What the fuck else did you think?

nach oben springen

#5

RE: Questions & Answers

in Info Point 29.05.2024 12:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hellow hellow hellow, lovelys
Wir wollen im Doppelpack zu euch stoßen.
Dafür bräuchten wir Dove Cameron und Thomas Doherty
Würdet ihr uns diese Zuckerstücke bitte reservieren?

Mit freundlichen Grüßen & großes Lob an das neue Design


Leander Brinkley haut in die Tasten
nach oben springen

#6

RE: Questions & Answers

in Info Point 29.05.2024 12:26
von Leander Brinkley | 1.142 Beiträge

Hey

es freut uns ungemein zu hören, dass ihr bei uns mitwirken wollt und noch dazu gleich zu zweit kommt.

Die Beiden lege ich euch für ganze drei Tage zurück und achte darauf, dass sie gut versorgt werden. Da kenne ich schon eine Person, die sich als Überfürsorglich hervorgetan hat.

@Camile Dubois

Natürlich sind wir auch gespannt, mit welcher Geschichte ihr uns beehrt. Lasst also nicht zu lange warten.

- Lee


      

Camile Dubois rollt mit den Augen
Camile Dubois lässt es eiskalt
nach oben springen

#7

RE: Questions & Answers

in Info Point 29.05.2024 12:29
von Leander Brinkley | 1.142 Beiträge

Questions & Answers

Hast du noch Fragen, bevor du deine Bewerbung einreichst? Dann kannst du uns hier jederzeit mit Fragen bombardieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Wenn du einen Avatar reservieren lassen möchtest, sag uns hier Bescheid. Wir legen dir das gewünschte Gesicht gerne für drei Tage zurück. Wir freuen uns, von dir zu lesen!
WICHTIGE LINKS


      

nach oben springen

#8

RE: Questions & Answers

in Info Point 29.05.2024 13:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello ihr Lieben,

ich würde gerne mit einem alten Chara zu euch stoßen. Könntet ihr mir dafür bitte die süße Sadie Stanley reservieren? Ich komme sie bald abholen, versprochen!

Liebe Grüße und bis bald


Rodney Dixon haut in die Tasten
nach oben springen

#9

RE: Questions & Answers

in Info Point 29.05.2024 13:15
von Rodney Dixon | 503 Beiträge

Hallöchen!

Wie schön, dass du da bist! Ich werde Sadie Stanley ein gemütliches Plätzchen suchen.

Wir freuen uns auf dich!

LG Rod


  
------------ One day, you're gonna wake up from this dream to find out that your life ain't what it seems ------------

nach oben springen

#10

RE: Questions & Answers

in Info Point 29.05.2024 13:16
von Rodney Dixon | 503 Beiträge

Questions & Answers

Hast du noch Fragen, bevor du deine Bewerbung einreichst? Dann kannst du uns hier jederzeit mit Fragen bombardieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Wenn du einen Avatar reservieren lassen möchtest, sag uns hier Bescheid. Wir legen dir das gewünschte Gesicht gerne für drei Tage zurück. Wir freuen uns, von dir zu lesen!
WICHTIGE LINKS


  
------------ One day, you're gonna wake up from this dream to find out that your life ain't what it seems ------------

nach oben springen

#11

RE: Questions & Answers

in Info Point 30.05.2024 11:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HOWDY-HO
Zugegebenermaßen, habe ich schon bei euch rum gestreunert, als ihr noch unter der alten Forenadresse zu finden wart, aber jetzt kann ich einfach nicht länger so tun, als würde ich nicht Mitglied bei euch werden wollen. Beim Durchstöbern eurer Gesuche ist mir dann das von RAVEN & ABEL ins Auge gestoßen, die nach ihren Bandmembern suchen. Ein Gesicht habe ich bislang nicht im Kopf - bei Avataren tue ich mich immer ein wenig schwer -, aber ich bin mir sicher, dass es ein männlicher Charakter werden soll. Hier wäre meine Frage: könnte man den Part des Schlagzeugers auch mit einem Dude besetzen oder wünscht ihr euch da ausdrücklich eine weibliche Besetzung. Notfalls würde ich mich auch mit dem Bass zufriedengeben, keine Frage, aber Drums fühle ich als Pb einfach etwas mehr haha.

Das wär‘s auch erst einmal von mir!


Beatrix Ashford haut in die Tasten
Raven Hendricks und Abel J. Ackerman finden das nice
Abel J. Ackerman glaubt nicht an Marder auf Creek Island
nach oben springen

#12

RE: Questions & Answers

in Info Point 30.05.2024 12:05
von Beatrix Ashford | 1.097 Beiträge

Howdy-Ho Cowboy,

so lange streunst du hier schon rum? Jetzt weiß ich, woher das Rascheln aus dem Gebüsch kam. Das warst du! Aber schön, dass du deine Deckung endlich aufgibst und dich aus dem Gestrüpp traust.

Als die zukünftige Tourmangerin der Band (kleiner Scherz - oder auch nicht?) würde ich ja jetzt gerne mitreden, aber da @Abel J. Ackerman sich so gerne reden hört, überlass ich ausnahmsweise mal ihm das Wort. @Raven Hendricks darf natürlich auch ihren Senf dazu geben, weil ich nett bin.

Schrei einfach, wenn du mich und meine kompetente Meinung oder eine Avareservierung brauchst!

xoxo, Trixi



Fuck a princess, I'm a king, bow down and kiss on my ring. Being a bitch is my kink. What the fuck else did you think?

zuletzt bearbeitet 30.05.2024 12:05 | nach oben springen

#13

RE: Questions & Answers

in Info Point 30.05.2024 13:18
von Abel J. Ackerman | 586 Beiträge

How..dy-???? Ne, da mache ich nicht mit.

Erst einmal Kompliment für die fantastische Gesuch-Wahl! Allein das gibt dir einen Sympathie-Punkt und mit denen werfe ich wirklich nicht wahllos um mich.

Ich habe mich bereits mit Raven abgesprochen und für uns spricht nichts dagegen, solltest du den Part des Drummers männlich besetzen wollen. Am Ende ist uns diese Kleinigkeiten vollkommen egal, wenn es charakterlich einfach gut harmoniert.

Solltest du noch weitere Fragen oder Änderungsvorschläge haben, dann sind wir dafür offen. In dem Fall wird Bellatrix uns sicher - trotz frisch lackierter Fingernägel - eine kuschelige Ecke einrichten.



         

Beatrix Ashford findet das nice
Rodney Dixon hält dich für einen der wenigen vernünftigen Menschen
Beatrix Ashford krümmt sich vor lachen
Rodney Dixon will es behalten
nach oben springen

#14

RE: Questions & Answers

in Info Point 30.05.2024 22:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen Sympathie-Punkt? Den Tag muss ich mir glaub ich im Kalender markieren. Davon werde ich auch noch meinen Ur-Enkeln erzählen! Und dann kommst du auch noch mit guten Nachrichten um die Ecke, heute scheint echt mein Glückstag zu sein. Was den Avatar betrifft, würde ich mir vorerst gern BENSON BOONE reservieren lassen, kann allerdings sein, dass sich das Gesicht noch ändern wird, wenn ich den Charakter erst einmal ausgearbeitet habe. Apropos Ausarbeitung: wäre einer der Teamies wohl so lieb & könnte uns dreien tatsächlich eine kleine Ecke einrichten? Einfach damit ich mich dann dort wegen Rückfragen, Ideen etc. melden kann & dieses Thema nicht zuspamen muss.


Beatrix Ashford haut in die Tasten
Abel J. Ackerman findet das nice
Abel J. Ackerman hält dich für einen der wenigen vernünftigen Menschen
Abel J. Ackerman würde die letzte Kippe mit dir teilen
Abel J. Ackerman surft auf der gleichen Welle
nach oben springen

#15

RE: Questions & Answers

in Info Point 30.05.2024 22:52
von Beatrix Ashford | 1.097 Beiträge

Oh, die Sympathiepunkte muss man sich bei Abel wirklich hart erarbeiten. Glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche.

Damit ihr drei in Ruhe alles bequatschen könnt, hab ich euch hier einen Bereich eingerichtet. Aber hey, feiert bloß keine Party ohne mich, während ich Benson Boone auf die Reservierungsliste setze! Ich behalte euch im Auge.

xoxo, Trixi



Fuck a princess, I'm a king, bow down and kiss on my ring. Being a bitch is my kink. What the fuck else did you think?

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!




disconnected Private Talk Mitglieder Online 6
Xobor Ein eigenes Forum erstellen