The Houghton Post

  • Houghton, Wednesday, May 29, 2024

Verschwundene Passagiere des Flugs S7495 kehren nach fast 6 Monaten zurück nach Hause

by Phoebe AdamsNach fast sechs Monaten des Rätselratens und der Verzweiflung sind die verschwundenen Passagiere des Flugs S7495 endlich nach Hause zurückgekehrt. Die ursprünglich als vermisst gemeldeten 187 Passagiere wurden am Donnerstag, 25.04.2024, von einem Containerschiff auf einer einsamen Insel gefunden.
Der Flug S7495 war am 05. Oktober 2023 auf dem Weg von Houghton (Michigan) nach Sydney (Australien), als er plötzlich vom Radar verschwand und jeglicher Kontakt abbrach.Die Behörden starteten eine intensive Suche, die jedoch lange Zeit erfolglos blieb. Die Familien der Vermissten durchlitten eine unvorstellbare Qual, während sie auf Nachrichten über das Schicksal ihrer Angehörigen warteten.



Die Rückkehr der Passagiere sorgte für Erleichterung und Freude, aber auch für viele Fragen. Berichten zufolge waren die Überlebenden in einem erstaunlich guten Zustand, obwohl sie unter extremen Bedingungen überleben mussten. Einige berichteten von einem Flugzeugabsturz und einem langen Überlebenskampf in der Wildnis, während andere von einer mysteriösen Entführung sprachen.

Die genauen Umstände, die zum Verschwinden des Flugs S7495 führten, sind noch unklar und werden derzeit von den Behörden untersucht. Unklar ist außerdem, was aus den Besatzungsmitgliedern geworden ist. Die Rückkehr der Passagiere hat jedoch Hoffnung und Erleichterung in die Herzen der Familien gebracht, die nun endlich ihre Liebsten in die Arme schließen können. Die Geschichte des Flugs S7495 wird zweifellos als eines der rätselhaftesten und bewegendsten Kapitel in der Luftfahrtgeschichte eingehen.

About the Board

Creek Island
Insel im Südpazifik
Inplayzeit:
05.10.23 - 25.04.24
Houghton
Kleinstadt in Michigan
Inplayzeit:
unbegrenzt

Wir sind ein Real Life- und Survival-Forum mit zwei unterschiedlichen Spielorten und Zeitsträngen. In der Gegenwart spielen wir in Houghton, einer Kleinstadt in Michigan. Die Plays auf Creek Island liegen in der Vergangenheit und spielen vom 05.10.23 - 25.04.24.

Plot Summary

Am 5. Oktober 2023 verschwand auf mysteriöse Weise ein Passagierflugzeug und strandete auf einer verlassenen Insel im Südpazifik, nördlich von Australien. Die Einwohner der Kleinstadt Houghton blieben im Ungewissen darüber, was mit dem vermissten Flugzeug und den Passagieren geschah. Einige erklärten Ihre Liebsten nach Monaten ohne ein Lebenszeichen für tot, andere wollten die Hoffnung nie aufgeben.

Über ein halbes Jahr später, am 25. April 2024, wurden die Gestrandeten von einem Containerschiff gefunden. Gerade rechtzeitig, als ein Virus auf Creek Island ausbrach. Die Überlebenden kehrten nach einer 4-wöchigen Quarantäne nach Houghton zurück und müssen sich nun wieder in ihrer Heimat zurechtzufinden und die Geschehnisse auf der Insel verarbeiten.


Read the whole plot

Gehörst auch du zu den gestrandeten Passagieren? Oder zählst du zu den Angehörigen, die ihre liebsten Menschen endlich wieder in ihre Arme schließen können? Möglicherweise hast du als Elite-Mitglied von Houghton an dem geheimen sozialen Experiment mitgearbeitet, das die Flugpassagiere auf die Insel gebracht hat. Oder bist du Teil der Rebellenbewegung ’Anarchists’ und der Wahrheit hinter dem vermeintlichen Flugzeugabsturz auf der Spur?

Schreibe deine eigene Geschichte! Ob du dich an dem Forenplot beteiligst oder nicht, ist ganz dir überlassen. Du kannst ebenso einfach nur ein Einwohner von Houghton sein, der von all dem nichts wissen will und sein Leben in der Kleinstadt verbringt.

The Helping Hands


Du hast Fragen, Anliegen oder Ideen? Schreib uns gerne eine PN oder melde dich in den Fragen. Wir versuchen uns zeitnah um dich zu kümmern.

Beatrix Ashford

Leander Brinkley

Rodney Dixon

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#46

RE: Questions & Answers

in Info Point 04.07.2024 18:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Lee,

vielen lieben Dank für deine Antwort.

Euch soll auch unbedingt das Veto-Recht beibehalten werden, immerhin muss die Organisation ins Forum passen und so auch die Ideen dazu.

Oh der separate Bereich wäre vielleicht gar nicht so verkehrt. Und nimm mir meine Idee nicht vorweg, so etwas in der Art hatte ich bereits im Kopf, aber dazu komme ich vielleicht später nochmal.

Und ja das konntest du wirklich, mein Lieber. Herzlichen Dank.
Ich warte dann mal geduldig auf den privaten Bereich.

Liebe Grüße


Leander Brinkley haut in die Tasten
nach oben springen

#47

RE: Questions & Answers

in Info Point 04.07.2024 19:10
von Leander Brinkley | 1.143 Beiträge


Hello again

Wenn du sowas im Kopf hattest, kann es ja nicht so verkehrt sein

Ich hätte dir einen separaten Bereich aufgemacht, wo du einfach mal deine Ideen niederschreiben kannst.

>> Hier <<

Wenn wir dir irgendwie bereits einen Avatar zurücklegen sollen, lass es uns im separaten Bereich wissen.

- Lee


      

nach oben springen

#48

RE: Questions & Answers

in Info Point 04.07.2024 19:10
von Leander Brinkley | 1.143 Beiträge

Questions & Answers

Hast du noch Fragen, bevor du deine Bewerbung einreichst? Dann kannst du uns hier jederzeit mit Fragen bombardieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Wenn du einen Avatar reservieren lassen möchtest, sag uns hier Bescheid. Wir legen dir das gewünschte Gesicht gerne für drei Tage zurück. Wir freuen uns, von dir zu lesen!
WICHTIGE LINKS


      

nach oben springen

#49

RE: Questions & Answers

in Info Point 07.07.2024 16:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben Menschen! Hat jemand nach Kaffee gerufen?

*verteilt die To-Go-Becher unter den Schaulustigen*

Und während ihr eure Koffeinbestände auftankt kann mir sicher jemand sagen, ob Rodney und Skyla noch nach ihrem Bruder suchen.

Liebe Grüße


Leander Brinkley haut in die Tasten
Skyla Dixon spielt Paparazzi
nach oben springen

#50

RE: Questions & Answers

in Info Point 07.07.2024 17:14
von Leander Brinkley | 1.143 Beiträge

Hallo lieber Gast

Nach Kaffee habe ich zu dieser Uhrzeit nicht gerufen, aber ich hätte nichts gegen ein Stück Kuchen oder einen großen Eisbecher

*schaut sie daher erwartungsvoll an und hört dann die nächste Frage, die ihm lediglich eine Augenbraue anheben ließ*

Tatsächlich empfinde ich Rodney und Skylas als nicht sonderlich aufregend, weswegen ich dir die beiden einfach mal hierher zitiere, um die Frage zu beantworten. Ich finde, zwei Dixon schon ausreichend

@Rodney Dixon und @Skyla Dixon

Da Rodney momentan abgemeldet ist, weiß ich nicht, wie schnell er ist, um dir die Frage zu beantworten, aber ich denke durchaus, dass die beiden immer noch nach ihrem Bruder suchen. So schnell geben die Dixon die Suche nicht auf.

- Lee


      

Beatrix Ashford krümmt sich vor lachen
nach oben springen

#51

RE: Questions & Answers

in Info Point 07.07.2024 17:37
von Skyla Dixon | 464 Beiträge

Hello

erstmal ... Kaffee geht immer, hab ich mir mal sagen lassen Jetzt aber zu dem eigentlichen.

JA - ist wohl die einfache Antwort.

Denn ja, wir suchen noch nach unserem großen Bruder.
Womit ich Leander, ob ich es glauben mag oder nicht, einmal recht geben muss. Wir würden nie aufgeben nach ihm zu suchen.

Solltest du noch Fragen haben. dann immer her damit, ich versuche sie so gut es geht zu beantworten. Außer Rodney ist durch Zufall schneller als ich.

Sky



Rodney Dixon spielt Paparazzi
Rodney Dixon liebt es
Rodney Dixon will es behalten
nach oben springen

#52

RE: Questions & Answers

in Info Point 08.07.2024 11:58
von Beatrix Ashford | 1.097 Beiträge

Questions & Answers

Hast du noch Fragen, bevor du deine Bewerbung einreichst? Dann kannst du uns hier jederzeit mit Fragen bombardieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Wenn du einen Avatar reservieren lassen möchtest, sag uns hier Bescheid. Wir legen dir das gewünschte Gesicht gerne für drei Tage zurück. Wir freuen uns, von dir zu lesen!
WICHTIGE LINKS



Fuck a princess, I'm a king, bow down and kiss on my ring. Being a bitch is my kink. What the fuck else did you think?

nach oben springen

#53

RE: Questions & Answers

in Info Point 09.07.2024 21:52
von ._.
avatar

Hallo zusammen

Könntet ihr mir eventuell die wunderschöne Dove Cameron reservieren? Ich würde sie auch zeitig abholen!

LG


Beatrix Ashford haut in die Tasten
nach oben springen

#54

RE: Questions & Answers

in Info Point 09.07.2024 21:58
von Beatrix Ashford | 1.097 Beiträge


Hey beauty,

ich lege Dove Cameron sofort für drei Tage ins Gefrierfach, damit sie bei den Temperaturen nicht wegschmilzt. Wir freuen uns, wieder von dir zu lesen!

xoxo, Trixi



Fuck a princess, I'm a king, bow down and kiss on my ring. Being a bitch is my kink. What the fuck else did you think?

nach oben springen

#55

RE: Questions & Answers

in Info Point 09.07.2024 22:01
von Beatrix Ashford | 1.097 Beiträge

Questions & Answers

Hast du noch Fragen, bevor du deine Bewerbung einreichst? Dann kannst du uns hier jederzeit mit Fragen bombardieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Wenn du einen Avatar reservieren lassen möchtest, sag uns hier Bescheid. Wir legen dir das gewünschte Gesicht gerne für drei Tage zurück. Wir freuen uns, von dir zu lesen!
WICHTIGE LINKS



Fuck a princess, I'm a king, bow down and kiss on my ring. Being a bitch is my kink. What the fuck else did you think?

nach oben springen

#56

RE: Questions & Answers

in Info Point 12.07.2024 18:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hola! soy dora! esta una tortuga en mis pantalones. can you say pantalones? { i know you‘re impressed von meinen skills, deshalb weiter im text! }

ich würde sehr gern zu euch stoßen und habe auch bereits eine grobe idee im kopf, mit der ich das ältere semester in houghton unterstützen wollen würde. irgendwer muss die ganzen jungen hüpfer schließlich im zaum halten, gell? deshalb dachte ich, ich stürze mich mal in den fragebereich und frage nach, ob wer seinen alten herrn gebrauchen könnte? beim avatar bin ich bisweilen ein wenig unentschlossen, ich würde den charakter aber tendenziell ende 40 machen wollen, kinder bis zu einem alter von 26 jahren halte ich demnach für realistisch! außerdem stelle ich mir vor, dass er in der pharmaindustrie tätig ist und bei dem experiment seine finger im spiel hatte; grundgedanke wäre, dass er mit einer nicht allzu kleinen summe in das projekt investiert hat und im gegenzug möglicherweise ein, zwei mittelchen testen durfte. ob das ganz so legal ist?, perhaps not. aber das war das ganze projekt ja wohl irgendwie nicht, wenn ich das richtig rausgelesen habe, hehe. also wenn sich jemand angesprochen fühlt, meldet euch gern!

bis spätersilie ihr lieben!

[ps: ich schreibe gerade vom handy, deshalb ist alles klein geschrieben, ich schwöre, dass ich die rechtschreibung beherrsche, wenn ich nicht gerade so schreibfaul bin!]


Beatrix Ashford haut in die Tasten
Safia Rubio spielt Paparazzi
nach oben springen

#57

RE: Questions & Answers

in Info Point 12.07.2024 19:13
von Beatrix Ashford | 1.097 Beiträge



Hola amigo!

für mehr reicht mein Spanisch leider nicht aus und bei Tortuga muss ich automatisch an Fluch der Karibik denken … aber ist ja nicht so ganz unpassend hier.

Die mangelnde Großschreibung sei dir verziehen! Wir freuen uns, dass du mitmachen möchtest und dafür einen "älteren Charakter" im Sinn hast, die sind hier nämlich wirklich noch rar gesät, wie du schon festgestellt hast. Deine Idee klingt auf jeden Fall sehr interessant und ist hier sicher gut umsetzbar! Ich kann dir gerne mal unsere Member verlinken, vielleicht findest du ja direkt familiären Anschluss. Ansonsten weiß ich, dass hier einige Leute ihre Eltern suchen, die ebenfalls in das Experiment verwickelt sind, allerdings niemand aus der Pharmaindustrie. Aber vielleicht wäre es für dich ja auch ein Kompromiss umzuschwenken, wenn du dann direkt passenden Anschluss hast. Falls nicht, kriegen wir dich sicher auch so beschäftigt.

xoxo, Trixi





Fuck a princess, I'm a king, bow down and kiss on my ring. Being a bitch is my kink. What the fuck else did you think?

nach oben springen

#58

RE: Questions & Answers

in Info Point 12.07.2024 19:25
von Safia Rubio • 131 Beiträge


Hola!

Ich muss es leider kurz machen, weil das RL mich gerade fest im Griff hat.
Derzeit suche ich nach meinen Eltern. Sie sind in der Immobilienbranche tätig. Ich könnte mir vorstellen, dass sie bei dem Experiment ihre Finger mit im Spiel hatten. Ob sie dann wussten, was ich vor hatte als ich nicht nach Dubai geflogen bin …
Hier geht es zu dem Gesuch: Gesuch Familie Rubio

Muchos saludos
Safia



  

Beatrix Ashford und Rodney Dixon finden das nice
nach oben springen

#59

RE: Questions & Answers

in Info Point 12.07.2024 19:34
von Catarina Jenkins • 71 Beiträge

Guten Abend.

Ich verstehe zwar nicht viel von der Pharmaindustrie, aber dass die auch nicht immer mit legalen Mitteln kämpft, dürfte allgemein bekannt sein. Ein interessanten Angang hast du dir auf jeden Fall ausgesucht und die älteren Herrschaften dürfen denke ich auf keinen Fall fehlen.
Leider kann ich dir mit Familie nicht dienen (mein werter Herr Vater sitzt nämlich in Chicago im Gefängnis) und ich bin was die Blutsverwandtschaft angeht, familienlos.
Was ich dir anbieten kann, falls daran Interesse besteht - und falls das von den Admins abgesegnet wird - eine Verbindung zu meiner Organisation (ach fühlt sich das gut an zu sagen) hast. Die ich gerade nach und nach aufbaue und mir meine Schäfchen zusammen suche.
Und da darf natürlich auch keiner fehlen, der noch mehr Erfahrungen gesammelt hat als ich und ebenfalls vertraut ist mit den nicht legalen Mitteln.
Falls Interesse bestehen sollte, kann ich dir gerne meine ausschweifende Story dalassen, damit du einen Einblick bekommst.

Liebe Grüße Cat.



Ladies do not start fights, but they can finish them.

Beatrix Ashford, Moses Archer und Safia Rubio finden das nice
Moses Archer spielt Paparazzi
nach oben springen

#60

RE: Questions & Answers

in Info Point 12.07.2024 20:03
von Leander Brinkley | 1.143 Beiträge

Hallo lieber Gast

auch ich komme nicht umher, dir ein Angebot zu machen. Ob du es annimmst, musst du dann selbst entscheiden

Auch ich habe ein Gesuch draußen, aber da du einen Kerl schreiben willst (was ich im Übrigen befürworte) fällt das aber weg. Mein Vater ist der Staatsanwalt in Houghton und den würde ich tatsächlich nicht involviert sein lassen. Jedoch sieht das bei meiner Mutter - der Bürgermeisterin - komplett anders aus. Familie bedeutet aber nicht immer automatisch, dass dabei die direkte Linie betroffen sein muss. Ich würde dir daher einfach anbieten, meinen Onklel zu spielen. Du wärst somit der Bruder meiner Mutter und es würde dir freistehen, welche Karriere du einschlägst. Rein theoretisch könntest du auch mit deiner Schwester unter der Decke stecken.

Jedoch will ich niemanden die Möglichkeit nehmen, einen Daddy zu bekommen, denn tatsächlich sind noch ganz viele Gesuche draußen, die Familienanschluss bieten, aber nicht Teil der Pharmaindustrie sind. Hast du denn schon einmal durch die Gesuche geschmöckert?

- Lee


      

Beatrix Ashford und Rodney Dixon finden das nice
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!




Aktuell online
1 Einwohner und 9 Touristen sind online :
Caden Murphy
Wer war heute online?
Heute waren 3 Einwohner online:
Caden Murphy, Leander Brinkley, Skyla Dixon
Heute waren 9 Touristen und 3 Einwohner, gestern 71 Touristen und 32 Einwohner online.


disconnected Private Talk Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen