The Houghton Post

  • Houghton, Wednesday, May 29, 2024

Verschwundene Passagiere des Flugs S7495 kehren nach fast 6 Monaten zurück nach Hause

by Phoebe AdamsNach fast sechs Monaten des Rätselratens und der Verzweiflung sind die verschwundenen Passagiere des Flugs S7495 endlich nach Hause zurückgekehrt. Die ursprünglich als vermisst gemeldeten 187 Passagiere wurden am Donnerstag, 25.04.2024, von einem Containerschiff auf einer einsamen Insel gefunden.
Der Flug S7495 war am 05. Oktober 2023 auf dem Weg von Houghton (Michigan) nach Sydney (Australien), als er plötzlich vom Radar verschwand und jeglicher Kontakt abbrach.Die Behörden starteten eine intensive Suche, die jedoch lange Zeit erfolglos blieb. Die Familien der Vermissten durchlitten eine unvorstellbare Qual, während sie auf Nachrichten über das Schicksal ihrer Angehörigen warteten.



Die Rückkehr der Passagiere sorgte für Erleichterung und Freude, aber auch für viele Fragen. Berichten zufolge waren die Überlebenden in einem erstaunlich guten Zustand, obwohl sie unter extremen Bedingungen überleben mussten. Einige berichteten von einem Flugzeugabsturz und einem langen Überlebenskampf in der Wildnis, während andere von einer mysteriösen Entführung sprachen.

Die genauen Umstände, die zum Verschwinden des Flugs S7495 führten, sind noch unklar und werden derzeit von den Behörden untersucht. Unklar ist außerdem, was aus den Besatzungsmitgliedern geworden ist. Die Rückkehr der Passagiere hat jedoch Hoffnung und Erleichterung in die Herzen der Familien gebracht, die nun endlich ihre Liebsten in die Arme schließen können. Die Geschichte des Flugs S7495 wird zweifellos als eines der rätselhaftesten und bewegendsten Kapitel in der Luftfahrtgeschichte eingehen.

About the Board

Creek Island
Insel im Südpazifik
Inplayzeit:
05.10.23 - 25.04.24
Houghton
Kleinstadt in Michigan
Inplayzeit:
unbegrenzt

Wir sind ein Real Life- und Survival-Forum mit zwei unterschiedlichen Spielorten und Zeitsträngen. In der Gegenwart spielen wir in Houghton, einer Kleinstadt in Michigan. Die Plays auf Creek Island liegen in der Vergangenheit und spielen vom 05.10.23 - 25.04.24.

Plot Summary

Am 5. Oktober 2023 verschwand auf mysteriöse Weise ein Passagierflugzeug und strandete auf einer verlassenen Insel im Südpazifik, nördlich von Australien. Die Einwohner der Kleinstadt Houghton blieben im Ungewissen darüber, was mit dem vermissten Flugzeug und den Passagieren geschah. Einige erklärten Ihre Liebsten nach Monaten ohne ein Lebenszeichen für tot, andere wollten die Hoffnung nie aufgeben.

Über ein halbes Jahr später, am 25. April 2024, wurden die Gestrandeten von einem Containerschiff gefunden. Gerade rechtzeitig, als ein Virus auf Creek Island ausbrach. Die Überlebenden kehrten nach einer 4-wöchigen Quarantäne nach Houghton zurück und müssen sich nun wieder in ihrer Heimat zurechtzufinden und die Geschehnisse auf der Insel verarbeiten.


Read the whole plot

Gehörst auch du zu den gestrandeten Passagieren? Oder zählst du zu den Angehörigen, die ihre liebsten Menschen endlich wieder in ihre Arme schließen können? Möglicherweise hast du als Elite-Mitglied von Houghton an dem geheimen sozialen Experiment mitgearbeitet, das die Flugpassagiere auf die Insel gebracht hat. Oder bist du Teil der Rebellenbewegung ’Anarchists’ und der Wahrheit hinter dem vermeintlichen Flugzeugabsturz auf der Spur?

Schreibe deine eigene Geschichte! Ob du dich an dem Forenplot beteiligst oder nicht, ist ganz dir überlassen. Du kannst ebenso einfach nur ein Einwohner von Houghton sein, der von all dem nichts wissen will und sein Leben in der Kleinstadt verbringt.

The Helping Hands


Du hast Fragen, Anliegen oder Ideen? Schreib uns gerne eine PN oder melde dich in den Fragen. Wir versuchen uns zeitnah um dich zu kümmern.

Beatrix Ashford

Leander Brinkley

Rodney Dixon

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#61

RE: Questions & Answers

in Info Point 13.07.2024 12:47
von Beatrix Ashford | 1.097 Beiträge

Questions & Answers

Hast du noch Fragen, bevor du deine Bewerbung einreichst? Dann kannst du uns hier jederzeit mit Fragen bombardieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Wenn du einen Avatar reservieren lassen möchtest, sag uns hier Bescheid. Wir legen dir das gewünschte Gesicht gerne für drei Tage zurück. Wir freuen uns, von dir zu lesen!
WICHTIGE LINKS



Fuck a princess, I'm a king, bow down and kiss on my ring. Being a bitch is my kink. What the fuck else did you think?

nach oben springen

#62

RE: Questions & Answers

in Info Point 13.07.2024 14:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello … it‘s me!
leider kam ich gestern nicht mehr dazu, mich zu melden, sorry!

ich danke euch auf jeden fall bereits für eure vorschläge und habe mir heute morgen mal die wanteds durchgelesen, die zumindest zum alter passen könnten. dabei bin ich an dem von kimberly coleman hängengeblieben; zeitung ist zwar nicht pharmaindustrie, stelle ich mir aber trotzdem spannend vor, zusammen mit dem ganzen drama, das dem noch anhängt! könnte man uns möglicherweise eine kleine ecke eröffnen, damit man sich ein wenig austauschen und schauen kann, ob man zusammenfindet? nur sofern kimberly lust hat zu brainstormen natürlich!

san frantschüssko, ihr lieben!


Beatrix Ashford haut in die Tasten
Kimberly Coleman spielt Paparazzi
Kimberly Coleman liebt es
nach oben springen

#63

RE: Questions & Answers

in Info Point 13.07.2024 14:47
von Beatrix Ashford | 1.097 Beiträge



Hola!

schön, dass du wieder vorbeischaust und in den Wanteds doch noch ein passendes Gesuch entdeckt hast. @Kimberly Coleman freut sich bestimmt! Ich erstelle euch zwei einfach gleich mal eine eigene Ecke, damit ihr alles Weitere absprechen könnt. Einmal hier entlang, bitte.

xoxo, Trixi




Fuck a princess, I'm a king, bow down and kiss on my ring. Being a bitch is my kink. What the fuck else did you think?

nach oben springen

#64

RE: Questions & Answers

in Info Point 13.07.2024 14:49
von Beatrix Ashford | 1.097 Beiträge

Questions & Answers

Hast du noch Fragen, bevor du deine Bewerbung einreichst? Dann kannst du uns hier jederzeit mit Fragen bombardieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Wenn du einen Avatar reservieren lassen möchtest, sag uns hier Bescheid. Wir legen dir das gewünschte Gesicht gerne für drei Tage zurück. Wir freuen uns, von dir zu lesen!
WICHTIGE LINKS



Fuck a princess, I'm a king, bow down and kiss on my ring. Being a bitch is my kink. What the fuck else did you think?

nach oben springen

#65

RE: Questions & Answers

in Info Point 15.07.2024 09:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten morgen!

Ich tiegere hier schon eine Weile umher und habe gestern das Gesuch von Aaron, für seine jüngere Schwester gesehen. Es würde mir enorm helfen bei euch einzusteigen und die Storyline gefällt mir wirklich sehr. Ich wollte aber vorab schon einmal abklären ob der Avatar von Hailee Steinfeld seinen Erwartingen entsprechen könnte?

Lg


Beatrix Ashford haut in die Tasten
Aaron Cavanagh findet das nice
nach oben springen

#66

RE: Questions & Answers

in Info Point 15.07.2024 09:29
von Beatrix Ashford | 1.097 Beiträge



Hello sunshine

schön, dass dich @Aaron Cavanaghs Gesuch anlocken konnte. Er freut sich sicher über dein Interesse. Ob er mit dem Avatar einverstanden wäre, kann er natürlich nur selbst beantworten, deswegen warten wir hier mal zusammen auf ihn. Ich lass dir einen Kaffee da, um dir die Wartezeit zu versüßen.

xoxo, Trixi




Fuck a princess, I'm a king, bow down and kiss on my ring. Being a bitch is my kink. What the fuck else did you think?

zuletzt bearbeitet 15.07.2024 09:29 | nach oben springen

#67

RE: Questions & Answers

in Info Point 15.07.2024 11:53
von Aaron Cavanagh • 122 Beiträge

Guten Morgen!

Scheinbar habe ich doch nicht alle guten Gene abgegriffen und dir noch ein paar übrig gelassen - Hailee Steinfeld passt in meinen Augen sehr gut.

Ich bin gespannt von dir zu lesen!






nach oben springen

#68

RE: Questions & Answers

in Info Point 15.07.2024 12:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach, ich wusste doch schon immer das du gerne teilst
Super! Ich freu mich das der Avatar dir zusagt und würde mich dann an die Storyline machen. Womöglich dauert das aber 1-2 Tage da ich mir da gerne Zeit lasse, um deiner Bio auch gerecht zu werden. Bis dahin würde ich mir also gerne Hailee reservieren lassen

Bis bald und LG


Leander Brinkley haut in die Tasten
nach oben springen

#69

RE: Questions & Answers

in Info Point 15.07.2024 12:21
von Leander Brinkley | 1.143 Beiträge

Hallo lieber Gast

Obwohl du alles andere als in meiner Liga spielst, will ich mal nicht so sein und dir die hübsche Hailee Steinfeld für ganze drei Tage reservieren. Ich bin mir sicher, dass sich irgendwer in Abwesenheit von Aaron (der ist dort, wo er hingehört) um sie kümmert.

- Lee


      

Aaron Cavanagh kackt dir in den Vorgarten
nach oben springen

#70

RE: Questions & Answers

in Info Point 15.07.2024 12:32
von Leander Brinkley | 1.143 Beiträge

Questions & Answers

Hast du noch Fragen, bevor du deine Bewerbung einreichst? Dann kannst du uns hier jederzeit mit Fragen bombardieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Wenn du einen Avatar reservieren lassen möchtest, sag uns hier Bescheid. Wir legen dir das gewünschte Gesicht gerne für drei Tage zurück. Wir freuen uns, von dir zu lesen!
WICHTIGE LINKS


      

nach oben springen

#71

RE: Questions & Answers

in Info Point 29.07.2024 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, hello!
entschuldigt, dass ich in der versenkung verschwunden war, aber das real life war zuletzt nh richtige b*tch, weshalb ich einfach nicht dazu gekommen bin, mich in die bewerbung zu schmeißen. sollte KIMBERLY COLEMAN jedoch nach wie vor interesse an ihrem alten herrn haben, würde ich mir gern JAMES MCAVOY reservieren lassen - in der hoffnung, dass das facelaim für kim in ordnung geht? - und mich dann allerspätestens morgen im bewerbungsbereich oder der schmiede einfinden!


Beatrix Ashford haut in die Tasten
Rodney Dixon findet das nice
nach oben springen

#72

RE: Questions & Answers

in Info Point 29.07.2024 16:42
von Beatrix Ashford | 1.097 Beiträge



Hello again,

schön, dass du nicht vollständig in der Versenkung verschwunden bist. Ich verlinke dir direkt mal @Kimberly Coleman , damit sie sich dazu äußern kann. James McAvoy lege ich dir gleich schon einmal für drei Tage zurück.

xoxo, Trixi




Fuck a princess, I'm a king, bow down and kiss on my ring. Being a bitch is my kink. What the fuck else did you think?

nach oben springen

#73

RE: Questions & Answers

in Info Point 29.07.2024 17:22
von Kimberly Coleman | 123 Beiträge

Hey,

tatsächlich hab ich nach über zwei Wochen gar nicht mehr mit dir gerechnet und dachte, du hättest das Interesse verloren. Dabei hab ich mich schon gefragt, wieso sich jemand die Mühe macht, eine neue Story zu schreiben und dann doch wieder abtaucht. Grundsätzlich freue ich mich, dass du noch Interesse an dem Gesuch hast, allerdings möchte ich ehrlich sein: Das hat nun doch meine Skepsis geweckt, ob du dann nicht wieder in ein paar Wochen wortlos in der Versenkung verschwunden bist.

Mir sind Zuverlässigkeit und Beständigkeit extrem wichtig, ebenso wie eine gute Kommunikation. Das RL kann immer mal dazwischen kommen, das ist gar kein Thema. Aber in dem Fall hätte ich mir eine kurze Info gewünscht, dass du es aktuell nicht in die Bewerbung schaffst und dich später anmeldest. Und wenn ich schon dabei bin: Ein weiterer wichtiger Punkt wäre für mich auch die Aktivität. Da der Charakter nicht nur für Kim eine bedeutende Rolle spielt, sondern auch teilweise den Forenplot mitträgt, erwarte ich entsprechend auch eine gewisse Aktivität. Das heißt natürlich nicht, dass du täglich online oder im Forum aktiv sein muss, aber so zwei Posts pro Monat würde ich mir schon wünschen. Wenn es dann mal länger dauert und es kommuniziert wird, ist das natürlich auch kein Problem. Aber es sollte nun beispielsweise nicht die Regel sein, dass lediglich 1x im Monat ein Post gesetzt wird oder sogar noch seltener. Das würde nicht nur Kims Fortschritt blockieren, sondern letztlich auch den des Forenplots.

Ich hoffe, du nimmst mir meine offenen Worte nicht krumm. Wenn du mir versichern kannst, dass du in Zukunft besser kommunizierst und die gewünschte Aktivität und Beständigkeit leisten kannst, dann würde ich mich sehr über Kims Dad freuen (gerne mit James McAvoy als Gesicht)!




Rodney Dixon findet das nice
nach oben springen

#74

RE: Questions & Answers

in Info Point 29.07.2024 17:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

natürlich nehme ich dir deine ehrlichen worte nicht krumm, man darf seine meinung und bedenken schließlich immer offen äußern. allerdings möchte ich auch sagen, dass mein verhalten jetzt eher die ausnahme und keinesfalls die regel ist. insbesondere wenn auch kontakt über discord o.ä. besteht, bin ich die letzte, die nicht eben eine kurze nachricht verschickt, wenn mich das real life aus der bahn wirft, eine simple pn im forum tut es da selbstverständlich ebenfalls! es war nur leider so, dass es jetzt in meiner knapp bemessenen zeit nicht auf meiner prioritätenliste ganz oben stand, mich hier zu melden und das tut mir wirklich leid. falls du mir dennoch eine chance geben möchtest, würde ich diese gerne nutzen, verstehe es aber auch vollends, wenn dir das aufgrund des vorfalls eher bauchschmerzen bereitet: no bad blood! das mit den zwei posts pro monat ist für mich btw ebenfalls auf jeden fall machbar, wenn mich etwas packt, bin ich prinzipiell ein eher zügiger poster!

liebe grüße!


Kimberly Coleman findet das nice
nach oben springen

#75

RE: Questions & Answers

in Info Point 29.07.2024 18:00
von Kimberly Coleman | 123 Beiträge

Danke für dein Verständnis. Mir ist es auch immer lieber, sowas direkt zu klären und offen anzusprechen. Dann weiß auch jeder, woran er ist. Ich würde dir gerne die Chance geben und freue mich schon, dich hoffentlich bald im Forum begrüßen zu dürfen.
Alles Weitere besprechen wir dann, sobald du da bist.




nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!




Aktuell online
0 Einwohner und 14 Touristen sind online
Wer war heute online?
Heute waren 3 Einwohner online:
Caden Murphy, Leander Brinkley, Skyla Dixon
Heute waren 14 Touristen und 3 Einwohner, gestern 71 Touristen und 32 Einwohner online.


disconnected Private Talk Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen