The Houghton Post

  • Houghton, Wednesday, May 29, 2024

Verschwundene Passagiere des Flugs S7495 kehren nach fast 6 Monaten zurück nach Hause

by Phoebe AdamsNach fast sechs Monaten des Rätselratens und der Verzweiflung sind die verschwundenen Passagiere des Flugs S7495 endlich nach Hause zurückgekehrt. Die ursprünglich als vermisst gemeldeten 187 Passagiere wurden am Donnerstag, 25.04.2024, von einem Containerschiff auf einer einsamen Insel gefunden.
Der Flug S7495 war am 05. Oktober 2023 auf dem Weg von Houghton (Michigan) nach Sydney (Australien), als er plötzlich vom Radar verschwand und jeglicher Kontakt abbrach.Die Behörden starteten eine intensive Suche, die jedoch lange Zeit erfolglos blieb. Die Familien der Vermissten durchlitten eine unvorstellbare Qual, während sie auf Nachrichten über das Schicksal ihrer Angehörigen warteten.



Die Rückkehr der Passagiere sorgte für Erleichterung und Freude, aber auch für viele Fragen. Berichten zufolge waren die Überlebenden in einem erstaunlich guten Zustand, obwohl sie unter extremen Bedingungen überleben mussten. Einige berichteten von einem Flugzeugabsturz und einem langen Überlebenskampf in der Wildnis, während andere von einer mysteriösen Entführung sprachen.

Die genauen Umstände, die zum Verschwinden des Flugs S7495 führten, sind noch unklar und werden derzeit von den Behörden untersucht. Unklar ist außerdem, was aus den Besatzungsmitgliedern geworden ist. Die Rückkehr der Passagiere hat jedoch Hoffnung und Erleichterung in die Herzen der Familien gebracht, die nun endlich ihre Liebsten in die Arme schließen können. Die Geschichte des Flugs S7495 wird zweifellos als eines der rätselhaftesten und bewegendsten Kapitel in der Luftfahrtgeschichte eingehen.

About the Board

Creek Island
Insel im Südpazifik
Inplayzeit:
05.10.23 - 25.04.24
Houghton
Kleinstadt in Michigan
Inplayzeit:
unbegrenzt

Wir sind ein Real Life- und Survival-Forum mit zwei unterschiedlichen Spielorten und Zeitsträngen. In der Gegenwart spielen wir in Houghton, einer Kleinstadt in Michigan. Die Plays auf Creek Island liegen in der Vergangenheit und spielen vom 05.10.23 - 25.04.24.

Plot Summary

Am 5. Oktober 2023 verschwand auf mysteriöse Weise ein Passagierflugzeug und strandete auf einer verlassenen Insel im Südpazifik, nördlich von Australien. Die Einwohner der Kleinstadt Houghton blieben im Ungewissen darüber, was mit dem vermissten Flugzeug und den Passagieren geschah. Einige erklärten Ihre Liebsten nach Monaten ohne ein Lebenszeichen für tot, andere wollten die Hoffnung nie aufgeben.

Über ein halbes Jahr später, am 25. April 2024, wurden die Gestrandeten von einem Containerschiff gefunden. Gerade rechtzeitig, als ein Virus auf Creek Island ausbrach. Die Überlebenden kehrten nach einer 4-wöchigen Quarantäne nach Houghton zurück und müssen sich nun wieder in ihrer Heimat zurechtzufinden und die Geschehnisse auf der Insel verarbeiten.


Read the whole plot

Gehörst auch du zu den gestrandeten Passagieren? Oder zählst du zu den Angehörigen, die ihre liebsten Menschen endlich wieder in ihre Arme schließen können? Möglicherweise hast du als Elite-Mitglied von Houghton an dem geheimen sozialen Experiment mitgearbeitet, das die Flugpassagiere auf die Insel gebracht hat. Oder bist du Teil der Rebellenbewegung ’Anarchists’ und der Wahrheit hinter dem vermeintlichen Flugzeugabsturz auf der Spur?

Schreibe deine eigene Geschichte! Ob du dich an dem Forenplot beteiligst oder nicht, ist ganz dir überlassen. Du kannst ebenso einfach nur ein Einwohner von Houghton sein, der von all dem nichts wissen will und sein Leben in der Kleinstadt verbringt.

The Helping Hands


Du hast Fragen, Anliegen oder Ideen? Schreib uns gerne eine PN oder melde dich in den Fragen. Wir versuchen uns zeitnah um dich zu kümmern.

Beatrix Ashford

Leander Brinkley

Rodney Dixon

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

#31

RE: Questions & Answers

in Info Point 14.06.2024 21:39
von Rodney Dixon | 503 Beiträge

Guten Abend Lieber Gast!

Es freut uns, dass du bei uns mitmachen möchtest

Ich lege dir Josh MacQueen bei Seite und suche ihm ein gemütliches Plätzchen. Da kann er entspannt auf dich warten, bis du ihn abholst.

Hab noch einen schönen Abend und wir freuen uns auf dich!

LG Rod


  
------------ One day, you're gonna wake up from this dream to find out that your life ain't what it seems ------------

nach oben springen

#32

RE: Questions & Answers

in Info Point 14.06.2024 21:40
von Rodney Dixon | 503 Beiträge

Questions & Answers

Hast du noch Fragen, bevor du deine Bewerbung einreichst? Dann kannst du uns hier jederzeit mit Fragen bombardieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Wenn du einen Avatar reservieren lassen möchtest, sag uns hier Bescheid. Wir legen dir das gewünschte Gesicht gerne für drei Tage zurück. Wir freuen uns, von dir zu lesen!
WICHTIGE LINKS


  
------------ One day, you're gonna wake up from this dream to find out that your life ain't what it seems ------------

nach oben springen

#33

RE: Questions & Answers

in Info Point 24.06.2024 18:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen,

Ich habe mir die Gesuche angesehen und wollte fragen ob das Gesuch noch frei ist?

Liebe Grüße

*lässt Milch und Kekse da*


Beatrix Ashford haut in die Tasten
nach oben springen

#34

RE: Questions & Answers

in Info Point 24.06.2024 18:53
von Beatrix Ashford | 1.097 Beiträge

Hey sweetheart,

danke für die Kekse! *schnappt sich direkt einen* Da @Sebastian Sullivan das Gesuch gestern ganz frisch rein gestellt hat, gehe ich davon aus, dass es noch frei ist. Zur Sicherheit können wir aber gerne seine Antwort abwarten und ich nasche in der Zwischenzeit die restlichen Kekse weg.

Falls ich dir schon einen Avatar zurücklegen soll, sag einfach Bescheid!

xoxo, Trixi



Fuck a princess, I'm a king, bow down and kiss on my ring. Being a bitch is my kink. What the fuck else did you think?

nach oben springen

#35

RE: Questions & Answers

in Info Point 24.06.2024 21:06
von Sebastian Sullivan (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast


Entschuldige doch die lange Wartezeit, aber PB war unterwegs.
Schön, dass du Interesse an meinem Gesuch hast. Wie Beatrix bereits erwähnt hat, ist das Gesuch noch zu erfüllen.
Es steht dir also frei, dich darauf zu bewerben.


- Bash


Beatrix Ashford findet das nice
nach oben springen

#36

RE: Questions & Answers

in Info Point 24.06.2024 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Sebastian,

Gibt es noch etwas was ich beachten sollte generell oder auch bei ihrer Storyline?

Grüße


nach oben springen

#37

RE: Questions & Answers

in Info Point 24.06.2024 21:44
von Sebastian Sullivan (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

Was deinen Background betrifft, bist du absolut frei. Auch den Hintergrund, warum sie ist, wie sie ist, sprich, warum sie so Anti-Männer unterwegs ist, darfst du dir selbst aussuchen. Was die Storyline angeht, darfst du dich austoben. Mir ist nur wichtig zu erwähnen, dass ich wirklich gewillt bin, den Plot auszuschreiben und mir doch erhoffe, dass sie nicht doch nach wenigen Dates Gefühle für Bash entwickelt. Ich wünsche mir, dass sie sich tatsächlich wie ein Parasit in Bashs Leben schleicht und wir uns alles, was daraufhin folgen soll, erspielen.

Sollte dich das nicht abschrecken, würde ich mich freuen, wieder von dir zu lesen.



- Bash


nach oben springen

#38

RE: Questions & Answers

in Info Point 24.06.2024 22:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Bash!

Als FC wäre auch Madeleine Petsch oder Elizabeth Gilles möglich?
Das Interesse besteht jedenfalls weiterhin! xD


nach oben springen

#39

RE: Questions & Answers

in Info Point 24.06.2024 22:35
von Sebastian Sullivan (gelöscht)
avatar

Hello again

Sehr schön, wenn ich dich nicht verscheuchen konnte. Der Avatar, der im Gesuch angegeben ist, war nur ein Vorschlag. Du kannst dir also dein faceclaim frei wählen. Wenn ich jedoch zwischen den beiden nun wählen müsste, würde ich tatsächlich eher zu Elizabeth Gillies tendieren. Irgendwie habe ich bei Madelaine Petsch immer ihre Rolle in Riverdale im Kopf habe. Aber wenn du beim Schreiben der Story eher Madelaine Petsch in der Rolle siehst, stehe ich dir da nicht im Weg.


- Bash



nach oben springen

#40

RE: Questions & Answers

in Info Point 25.06.2024 07:54
von Beatrix Ashford | 1.097 Beiträge

Questions & Answers

Hast du noch Fragen, bevor du deine Bewerbung einreichst? Dann kannst du uns hier jederzeit mit Fragen bombardieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Wenn du einen Avatar reservieren lassen möchtest, sag uns hier Bescheid. Wir legen dir das gewünschte Gesicht gerne für drei Tage zurück. Wir freuen uns, von dir zu lesen!
WICHTIGE LINKS



Fuck a princess, I'm a king, bow down and kiss on my ring. Being a bitch is my kink. What the fuck else did you think?

nach oben springen

#41

RE: Questions & Answers

in Info Point 04.07.2024 16:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi ihr Süßen,
seid ihr so lieb und reserviert mir bitte einmal die schöne Ester Exposito? Das war es auch schon. Vielen Dank!


Leander Brinkley haut in die Tasten
nach oben springen

#42

RE: Questions & Answers

in Info Point 04.07.2024 16:14
von Leander Brinkley | 1.143 Beiträge

Hallo lieber Gast

selbstverständlich reservieren wir dir für die nächsten drei Tage die schöne Ester. Ich schaue auch, dass sie gut erholt ist, wenn du sie abholen kommst. Zudem bin ich gespannt, was du ihr für einen Background gibst. Ich freue mich von dir wieder zu hören und zu lesen

- Lee


      

nach oben springen

#43

RE: Questions & Answers

in Info Point 04.07.2024 16:24
von Leander Brinkley | 1.143 Beiträge

Questions & Answers

Hast du noch Fragen, bevor du deine Bewerbung einreichst? Dann kannst du uns hier jederzeit mit Fragen bombardieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung! Wenn du einen Avatar reservieren lassen möchtest, sag uns hier Bescheid. Wir legen dir das gewünschte Gesicht gerne für drei Tage zurück. Wir freuen uns, von dir zu lesen!
WICHTIGE LINKS


      

nach oben springen

#44

RE: Questions & Answers

in Info Point 04.07.2024 17:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Nachmittag Ihr Lieben.

Ich habe ein paar Nachforschungen angetreten und mich ein wenig umgesehen und bin ganz fasziniert, was ihr alles so für Möglichkeiten bietet.
Mal davon ab, dass die Gesuche auch nicht von schlechten Eltern sind.
Allerdings bin ich dann doch wieder auf das Board Wanted bezüglich der kriminellen Organisation gestoßen.

Gibt es dazu besondere "Auflagen" die zu erfüllen sind oder hat man freie Hand?
Ich hätte da ein paar Ideen, die aus dem möglichen Plot aufgreifend würden.

Muss es zwingend einen männlichen Boss geben und kann es auch - mal zur Abwechselung - eine Frau sein?
Vielleicht ist sie auch nicht ganz freiwillig in die Rolle geschlüpft oder sie wurde darauf vorbereitet und dennoch kam die Über"nahme" oder Über"gabe" recht plötzlich und eben im Zuge des möglichen Wechseln von Chicago nach Houghton?

Und wäre bereits auch Member interessiert, an einer solchen Organisation teilzunehmen?
Ich hätte auch kein Problem damit, ein Gesuch auch mit Hilfe des Teams zu erstellen.
Falls wir uns einig werden sollten, versteht sich

Natürlich weiß ich, dass das dann eine große Herausforderung sein wird, aber wir wachsen schließlich an den Herausforderungen, nicht wahr?
Und das es auch ziemlich viel Verantwortung ist.

Liebe Grüße, eine potentiell neugierige und wissbegierige Anwärterin


Leander Brinkley haut in die Tasten
Abel J. Ackerman findet das nice
nach oben springen

#45

RE: Questions & Answers

in Info Point 04.07.2024 18:01
von Leander Brinkley | 1.143 Beiträge

Hallo lieber Gast

Es ist schön zu hören, dass du fündig geworden bist und dir das Board Wanted nach der kriminellen Organisation zu eigen machen willst.

Direkte Auflagen gibt es nicht. Wie bereits im Board Wanted steht, ich zitiere: Nachfolgend findet ihr eine Idee / einen Vorschlag, welcher nicht übernommen werden muss, sondern als Anreiz dient. Der Aufbau der Gruppierung ist frei gestaltbar. Wir behalten uns jedoch ein Veto-Recht bei, da wir es realistisch für eine Kleinstadt halten wollen. steht einem der Aufbau der Organisation frei.

Das du bereits Ideen hast, finde ich gut! Sollen wir dir einen separaten Bereich einrichten, wo du uns deine Ideen mitteilen kannst? Wie du auch bei meinem Zitat aus dem Board Wanted sehen kannst, würden wir uns ein Veto-Recht vorbehalten.

Natürlich kann auch eine Frau die Organisation leiten. Sowas lässt sich auch immer leicht erklären, indem der eigentliche Anführer vielleicht ums Leben gekommen ist oder im Gefängnis sitzt. In den Staaten sind es ja nicht nur zwei Jahre, die sie hinter Gittern sind, sondern bleiben für Jahrzehnte dort gefangen. Auch kann es eine komplett andere Stadt sein. Chicago hat sich gerade einfach angeboten.

Natürlich kann ich für unsere Mitglieder nun nicht sprechen, aber gibt es gewissermaßen ein paar Kleinkriminelle unter uns, die vermutlich anfälliger sind, sich dir anzuschließen. Auch, was das Gesuch im Anschluss angeht, können wir das Board Wanted anpassen (mit den Informationen deiner Organisation füllen) und steht es dir auch frei, noch direkte Gesuche zu erstellen, solltest du innerhalb der Organisation etwas Spezielles, wie die rechte Hand beispielsweise suchen.

Und du hast Recht, wir wachsen alle an unseren Herausforderungen und da du dir der Verantwortung bewusst bist und dir die Position auch zutraust, sollte dem nichts im Wege stehen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantworten.

- Lee


      

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!




Aktuell online
1 Einwohner und 9 Touristen sind online :
Caden Murphy
Wer war heute online?
Heute waren 3 Einwohner online:
Caden Murphy, Leander Brinkley, Skyla Dixon
Heute waren 9 Touristen und 3 Einwohner, gestern 71 Touristen und 32 Einwohner online.


disconnected Private Talk Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen