The Houghton Post

  • Houghton, Wednesday, May 29, 2024

Verschwundene Passagiere des Flugs S7495 kehren nach fast 6 Monaten zurück nach Hause

by Phoebe AdamsNach fast sechs Monaten des Rätselratens und der Verzweiflung sind die verschwundenen Passagiere des Flugs S7495 endlich nach Hause zurückgekehrt. Die ursprünglich als vermisst gemeldeten 187 Passagiere wurden am Donnerstag, 25.04.2024, von einem Containerschiff auf einer einsamen Insel gefunden.
Der Flug S7495 war am 05. Oktober 2023 auf dem Weg von Houghton (Michigan) nach Sydney (Australien), als er plötzlich vom Radar verschwand und jeglicher Kontakt abbrach.Die Behörden starteten eine intensive Suche, die jedoch lange Zeit erfolglos blieb. Die Familien der Vermissten durchlitten eine unvorstellbare Qual, während sie auf Nachrichten über das Schicksal ihrer Angehörigen warteten.



Die Rückkehr der Passagiere sorgte für Erleichterung und Freude, aber auch für viele Fragen. Berichten zufolge waren die Überlebenden in einem erstaunlich guten Zustand, obwohl sie unter extremen Bedingungen überleben mussten. Einige berichteten von einem Flugzeugabsturz und einem langen Überlebenskampf in der Wildnis, während andere von einer mysteriösen Entführung sprachen.

Die genauen Umstände, die zum Verschwinden des Flugs S7495 führten, sind noch unklar und werden derzeit von den Behörden untersucht. Unklar ist außerdem, was aus den Besatzungsmitgliedern geworden ist. Die Rückkehr der Passagiere hat jedoch Hoffnung und Erleichterung in die Herzen der Familien gebracht, die nun endlich ihre Liebsten in die Arme schließen können. Die Geschichte des Flugs S7495 wird zweifellos als eines der rätselhaftesten und bewegendsten Kapitel in der Luftfahrtgeschichte eingehen.

About the Board

Creek Island
Insel im Südpazifik
Inplayzeit:
05.10.23 - 25.04.24
Houghton
Kleinstadt in Michigan
Inplayzeit:
unbegrenzt

Wir sind ein Real Life- und Survival-Forum mit zwei unterschiedlichen Spielorten und Zeitsträngen. In der Gegenwart spielen wir in Houghton, einer Kleinstadt in Michigan. Die Plays auf Creek Island liegen in der Vergangenheit und spielen vom 05.10.23 - 25.04.24.

Plot Summary

Am 5. Oktober 2023 verschwand auf mysteriöse Weise ein Passagierflugzeug und strandete auf einer verlassenen Insel im Südpazifik, nördlich von Australien. Die Einwohner der Kleinstadt Houghton blieben im Ungewissen darüber, was mit dem vermissten Flugzeug und den Passagieren geschah. Einige erklärten Ihre Liebsten nach Monaten ohne ein Lebenszeichen für tot, andere wollten die Hoffnung nie aufgeben.

Über ein halbes Jahr später, am 25. April 2024, wurden die Gestrandeten von einem Containerschiff gefunden. Gerade rechtzeitig, als ein Virus auf Creek Island ausbrach. Die Überlebenden kehrten nach einer 4-wöchigen Quarantäne nach Houghton zurück und müssen sich nun wieder in ihrer Heimat zurechtzufinden und die Geschehnisse auf der Insel verarbeiten.


Read the whole plot

Gehörst auch du zu den gestrandeten Passagieren? Oder zählst du zu den Angehörigen, die ihre liebsten Menschen endlich wieder in ihre Arme schließen können? Möglicherweise hast du als Elite-Mitglied von Houghton an dem geheimen sozialen Experiment mitgearbeitet, das die Flugpassagiere auf die Insel gebracht hat. Oder bist du Teil der Rebellenbewegung ’Anarchists’ und der Wahrheit hinter dem vermeintlichen Flugzeugabsturz auf der Spur?

Schreibe deine eigene Geschichte! Ob du dich an dem Forenplot beteiligst oder nicht, ist ganz dir überlassen. Du kannst ebenso einfach nur ein Einwohner von Houghton sein, der von all dem nichts wissen will und sein Leben in der Kleinstadt verbringt.

The Helping Hands


Du hast Fragen, Anliegen oder Ideen? Schreib uns gerne eine PN oder melde dich in den Fragen. Wir versuchen uns zeitnah um dich zu kümmern.

Beatrix Ashford

Leander Brinkley

Rodney Dixon

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

This man means trouble // 32 years / Tattoo artist and bartender // fc. Willi Whey

in Archiv für angemeldete Member 09.07.2024 15:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


It's me!
Looking for connections

Kian Lee Ewing • 32 Jahre • Tätowierer und Barkeeper
Ich sehe aus wie: MR. DAMN HOT WILLI WHEY


Basic Data
Gesellschaftsschicht

[ ] Oberschicht • [x] Mittelschicht • [ ] Unterschicht

Beschreibe deinen Charakter (bspw. Stärken, Schwächen, Fun Facts etc.)

Kian ist ein recht Lebensfroher Menschen, der offen sagt was er denkt oder fühlt. Nachdem seine Ehe in die Brüche gegangen ist, genießt er sein Single leben und hat auch nicht vor, sich so schnell wieder zu binden. Seine größte Leidenschaft ist das Zeichen und Tätowieren, bei beidem trägt er eine Brille um besser sehen zu können. Kian treibt sehr viel Sport, was man auch sieht. Außerdem ist sein Rottweiler Chopper immer an seiner Seite und das seit 2 Jahren. Mit Kian kann man eine menge spaß haben, denn er ist für fast jeden Mist zu haben. Er fährt auch gerne mit seinem Motorrad durch die Gegend, gerne auch mal für Stunden. Er ist eine treue und loyale Person, er ist immer für seine Freunde da, wenn diese ihn brauchen. Das gleiche verlangt er auch von seinen Freunden.

Warst du vom 05.10.2023 bis 25.04.2024 auf Creek Island?

[ ] Nein • [x] Ja, ich möchte auch für die Zeit auf der Insel Verbindungen suchen

Plays in folgenden Settings gewünscht

[x] Houghton • [x] Creek Island • [ ] flexibel

Interessierst du dich für ein Gesuch?

[ ] Ja von @XX • [x] Nein

Your Background
Neujahr 1992. Louisiana, Amerika Ana Cooper war man gerade 18 Jahre alt, als sie ihren Sohn Kian auf die Welt brachte. Der Vater wollte vom Kind nichts wissen, was auch kein Wunder war, denn dieser war sechs Jahre älter und verheiratet. Die beiden hatten eine Affäre gehabt, doch diese endete, als Ana ihm erzählte, sie sei schwanger. Mike, bot ihr daraufhin ein Vorschlag an, er überweist ihr jeden Monat 1.000 Dollar bis zum 18. Lebensjahr des Kindes, wenn sie nicht erzählt, wer der Vater ist. Sofort war Ana damit einverstanden, denn das Geld konnte sie wirklich gebrauchen. So brachte sie am 01.01.1992 ihren Sohn Kian Lee Ewing auf die Welt. Ihre Eltern hatten sie während der Schwangerschaft schon vor die Tür gesetzt, da es sich in ihren Augen nicht gehörte, ein Kind ohne Ehrmann auf die Welt zu bringen. Doch Ana hatte mir daran gedacht ihr Baby abzutreiben oder es zu Adoption freizugeben. Am Anfang kam sie bei ihrer besten Freundin unter, ihre Eltern halfen ihr auch, eine kleine Wohnung zu finden. In dieser wuchs schließlich Kian heran. Schon recht schnell merkte Ana, dass ihr Sohn ein Energiebündel ist und ein richtiger Sturkopf, was er nicht wollte, wollte er auch nicht. Mit den Jahren wurden die beiden ein sehr gutes Team, Kian konnte mit seiner Mutter über alles reden. Als Kian 10 Jahre alt war, stellte Ana ihn Erik vor, die beiden hatten sich durch Zufall kennen und lieben gelernt. Am Anfang war Kian gegen diese Beziehung, was mit daran lag, dass er 10 Jahre alleine mit seiner Mutter war. Doch mit der Zeit verstand er sich immer besser mit Erik und die drei wurden eine Familie. Knapp zwei Jahre später heirateten Ana und Erik, worüber Kian sich wirklich freute. Auch weil kurz danach Erik fragte, ob er ihn nicht adoptieren möchte. Für Kian war Erik nun sein Vater, mit dem er reden, und auch quatscht machen konnte.

Doch das Verhältnis zu seinen Eltern änderte sich, als Kian zur High School kam. Dort freundete er sich leider mit den falschen Jungs an. Am Anfang war es nur das Schwänzen des Unterrichts, doch dann folgte das Klauen, das Bedrohen anderer Schüler und Schlägereien. Kian wurde Mitglied einer Gang von jugendlich, die sich von nichts und niemanden etwas sagen ließen. Ana und Erik versuchten immer wieder, mit Kian zu reden, doch es brachte nichts. Es führte eher dazu, dass Kian nur noch selten zu Hause war, da seine Eltern ihn tierisch auf die Nerven ging. Mit 16 Jahren hatte Kian sein erstes Mal, daran erinnert er sich jedoch nicht mehr, er war so betrunken und bekifft. Weder er noch das Mädel hatte an Verhütung gedacht, zum Pech der beiden, denn sie wurde schwanger, erzählte es Kian aber nicht. Auch weil sie nicht mehr wusste, wer als Vater infrage kommen könnte. Kian liebte sein Singleleben, was man sah, denn jeden Abend hatte er ’ne andere Braut am Start. Im Alter von 18. Jahren stand er mit einem Bein im Knast, er wurde zusammen mit ein paar Jungs, bei einem Einbruch geschnappt. Seine Eltern suchten sich den besten Anwalt und holten ihn da wieder raus. Da Kian das erste Mal verhaftet wurde, blieb es bei Sozialstunden. Ana und Erik unterhielten sich mit Kian und bekamen zum Entschluss Louisiana den Rücken zu kehren, auch weil Erik ein Job Angebot in Houghton bekommen hatte. Für Kian war dies die Rettung, denn wäre er in Louisiana geblieben, wäre er im Knast gelandet, so viel steht fest.

In Houghton angekommen, versprach Kian seinen Eltern sich zu ändern und nicht den gleichen Weg einzuschlagen wie zuvor. Denn er wollte sein Leben nicht im Knast verbringen und dort Verrotten. Dadurch das er schlechte Note an der High School hatte, musste er das letzte Jahr wiederholen, zwar hatte darauf kein Bock, dennoch macht er es. Kian fand recht schnell Anschluss und neue Freunde, was auch vielleicht mit daran lag, weil er im Football Team aufgenommen wurde. Auch hier folgen die Mädels auf ihn und Kian genoss es in vollen Zügen. Seine Noten wurden immer besser und er beschloss Kunst zu studieren, denn schon seitdem er ein Kind war, liebt er es zu Zeichnen und wurde auch immer besser darin. Kian bewarb sich bei etlichen Unis, doch alle sagten ihn ab, bis auf eine. Eine wollte ihn die Chance geben Kunst zu studieren, aber auch nur, weil seine Kunstwerke diese überzeugt hatten. Über die Zusage freute Kian sich wirklich sehr, denn er gab einfach alles, um sein Leben im Griff zu behalten. An der Uni konzentriere er sich auf sein Studium, welches ihn wirklich viel Spaß bereitete. Dennoch ging er gerne mal am Wochenende mit seiner Clique feiern, denn man ist ja nur einmal jung, nicht wahr? Das Kian die Kunst liebt, sieht man ihn sofort an, denn fast sein ganzer Körper ist voll mit Tattoos, sein erstes ließ er sich mit 16 Jahren stechen. Mit den Jahren folgte ein Tattoo nach dem anderen, die Meisten hat er selber entworfen.

An der Uni lernte er seine erste Liebe kennen, sie Studierte ebenfalls Kunst und war in seinen Jahrgang. Luna, hatte ihn sofort um den Verstand gebracht, auch weil sie nicht so einfach zu haben war, wie all die anderen Mädels. Dies reizte Kian nur noch mehr, obwohl er immer wieder eine Abfuhr kassierte, ließ er nicht locker, zum Glück. Denn eines Tages ließ Luna nach und sagte ja zu einem Date. Etwas, worüber der junge Mann sich wirklich freute, er sprach mit Erik, um sich ein paar Tipps zu holen. Das erste Date der beiden war auch ein voller Erfolg und es folgten mehr Treffen, die beiden verbrachten sehr viel Zeit miteinander und wurden auch ein Paar. Kian dachte immer, er wäre für eine Beziehung nicht gemacht, doch da lag er falsch. Ihn tat die Beziehung gut und zum ersten Mal, fühlte er sich angekommen. Die anderen Frauen interessierten ihn auch nicht mehr, sie konnte mit ihm Flirten wie sie wollten, er blieb seiner Luna treu! Dennoch hatte ihre Beziehung ihre Höhen und Tiefen, so wie es in einer Beziehung nun mal üblich ist. Für Kian stand schnell fest, dass er mit Luna alt werden möchte, so machte er ihr an ihrem 4. Jahrestag einen Antrag. Natürlich alles total romantisch, mit Kerzen und roten Rosen, niemals hatte Kian gedacht, dass er so eine Seite in sich hat. Luna und er suchten sich noch während es Studiums eine kleine Wohnung, welche sie liebevoll einrichteten. Mit seinem Job als Barkeeper bezahlte er sein Studium und sein Leben, Luna kellnerte in einem Café, mit ihren Jobs konnte sie recht gut Leben. Nachdem Kian sein Studium beendet hatte, versuchte er sich als Straßenkünstler, was nicht einfach war. Während Luna beschloss Grundschullehrerin zu werden um Kunst zu Unterrichten. Für ihn war sofort klar, dass er sich Unterstützen würde, also suchte er sich noch einen Job in einem Supermarkt. Als Kian und Luna 25 Jahre alt waren, heirateten die beiden im engsten Kreise der Familie. Beide wollten keine große Hochzeit, sondern lieber eine kleine, welche sie auch bekamen. Nach der Hochzeit ging es in den Flieger und für 2 Wochen nach Hawaii, dies hatten die Eltern für ihre Kinder zusammen erspart und geschenkt. Darüber freute sich das frisch verheiratete Paar sehr, denn wer freut sich nicht über Urlaub, welcher umsonst ist? Auf Hawaii genossen die beiden ihre Zeit zu zweit wirklich sehr, auch wenn sie kaum die Finger voneinander lassen konnten. Die zwei Wochen vergingen viel zu schnell, eher sie sich versahen waren sie auch schon wieder zurück in Houghton. Kian beschloss sein Traum wahr werden zu lassen, er wollte Tätowierer werden. So machte er sich auf den Weg zum Tattoo Laden und fragte nach, ob er dort ein Praktikum machen könne. Er zeigte dort seine Kunstwerke und wurde auch direkt genommen. Nach seinem Praktikum folgte auch gleich die Ausbildung, welche drei Jahre lang ging und ihn wirklich sehr viel Spaß bereitete. Luna war wirklich sehr stolz auf ihren Mann und erzählte ihn ein paar Tage später, dass sie Schwanger sei. Kian wusste erst nicht wie er reagieren sollte, da er mehr als nur überrascht war. Doch als er begriffen hatte, dass er Vater wird, freute er sich sehr auf das Baby. Doch Luna erlitt eine Fehlgeburt in der 12. Woche, welches den beiden, den Boden unter den Füßen wegzog. Kian wusste nicht, wie er mit diesem Verlust umgehen sollte und griff nach dem Alkohol, während Luna weinend im Bett lag. Ein paar Tage später versuchte Kian mit seiner Frau zu reden, doch diese Blocke nur ab und wollte alleine sein. So fingen die beiden an, nebenher zu Leben und sich auseinander zu Leben. Während Kian sich mit seiner Arbeit als Tätowiere und Barkeeper ablenkte, fing seine Frau eine Affäre an. Kian erwischte die beiden im Bett, als er unerwartet nach Hause kam. Als er den Typen auf seiner Frau sah, wurde er so wütenden, dass er ihn packte und auf ihn einprügelte. Kian brach den Typen die Nase und den Kiefer, eher er seine Sache nahm und auszog. Seit diesem Tag sprach er kein Wort mehr mit Luna, denn für ihn war sie gestorben. So suchte Kian sich eine neue Wohnung und legte sich ein Hund zu, ein Rotweiler Welpen namens Chopper, welcher fortan sein treuer Begleiter wurde. Kian brauchte dennoch seine Zeit, um über das Scheitern seiner Ehe hinwegzukommen, immerhin waren sie sechs Jahre lang zusammen und fünf Jahre davon Verheiratet. Doch auf seine Freunde konnte Kian sich verlassen, diese halfen ihn damit abzuschließen und das Leben wieder in vollen Zügen zu genießen, was er auch tat.


Am 4. Oktober 2023 stieg Kian zusammen mit ein paar anderen Menschen ins Flugzeug, es sollte nach Sidney gehen. Dort wollte er Urlaub machen und die Stadt erkunden, erst wollte er Chopper mitnehmen, entschied sich jedoch dagegen und gab ihn zu seinen besten Freund. Zum Glück denn wer weiß ob Chopper die Reise überlebt hätte. Es kam nämlich zu Turbulenzen und die Sauerstoffmasken fielen herunter, er nahm sich eine und wurde erst wieder auf einer Insel mit einer Schwimmweste am Körper wach.

Connections
Alles was man so braucht im Leben. Freunde, Beste Freunde (egal ob weiblich, männlich oder divers) Vielleicht der eine oder andere One Night Stand, oder Affäre? Kunden im Tattoo Geschäft oder Mitarbeiter in der Bar? Ich denke da wird sich was finden
Play Behavior
Postingfrequenz

Wenn es passt dann schaffe ich zwei bis fünf Posts in der Woche, kann aber auch mehr oder weniger sein. Am Tage schaue ich immer mal mit dem Handy rein, am Abend komme ich dann auch zum Posten. Ich bin eine entspannte Posterin und habe kein Problem damit mal etwas länger auf ein Post zu warten.

Durchschnittliche Postlänge

Variiert von 200 bis 1000

Bevorzugte Aktivität

[x] GB • [x] Privatchats • [x] Szenen

Sonstiges

XX


Beatrix Ashford haut in die Tasten
nach oben springen

#2

RE: This man means trouble // 32 years / Tattoo artist and bartender // fc. Willi Whey

in Archiv für angemeldete Member 09.07.2024 16:04
von Beatrix Ashford | 1.099 Beiträge


Hey handsome,

dein Glück, dass ich eine Schwäche für Männer mit Tattoos habe, deswegen bin ich ganz schnell hergeflitzt. Da ich Körperkunst nicht nur bei anderen Menschen liebe, sondern auch an mir selbst, durftest du sicher schon das ein oder andere Mal bei mir Hand anlegen. Eine Stammkundin hast du also schon einmal. Und mal sehen, vielleicht hat sich daraus ja sogar eine Freundschaft entwickelt? Das finden wir sicher noch intern zusammen raus.

Damit die Anderen auch was von dir haben, verlinke ich dir gleich mal unsere Member und hoffe, dass du ein paar tolle Angebote bekommst.

xoxo, Trixi





Fuck a princess, I'm a king, bow down and kiss on my ring. Being a bitch is my kink. What the fuck else did you think?

zuletzt bearbeitet 09.07.2024 16:04 | nach oben springen

#3

RE: This man means trouble // 32 years / Tattoo artist and bartender // fc. Willi Whey

in Archiv für angemeldete Member 09.07.2024 16:41
von Jesse Wayham • 211 Beiträge

Guten Morgen!

Ich melde mich später auch nochmal, wenn ich nicht einpenne. Kann mir nämlich vorstellen, dass ich treue Seelen wie dich gut gebrauchen könnten. Das ist gerade sehr oberflächlich, aber bis nachher überlege ich mir noch was Genaueres. See ya later



⸻ NO NEED TO WORRY ⸻
Let the voices rise

nach oben springen

#4

RE: This man means trouble // 32 years / Tattoo artist and bartender // fc. Willi Whey

in Archiv für angemeldete Member 09.07.2024 17:14
von Alexis Delaney • 240 Beiträge

Hey Kian,

beim Lesen deiner Story kam mir eine kleine Idee: Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich mit deiner Ex-Frau befreundet bin und wir uns daher kennen. Auch ich hab eine Fehlgeburt hinter mir (wovon außer mir jedoch bis heute niemand weiß), daher wäre das heute sicher ein sensibles Thema für mich. Ich denke, da könnte man noch einiges draus machen. Vielleicht waren wir früher auch befreundet und sind es trotz Luna noch immer. Vielleicht meidest du mich aber auch seither, weil ich mit Luna befreundet bin? Ich fand sicher nicht gut, dass sie dir damals fremdgegangen ist, aber hatte auf die ganze Situation vermutlich noch einmal einen anderen Blick und war daher eher neutral und hab mich aus der ganzen Sache herausgehalten. Gerne können wir, wenn du da bist und Lust hast, mal die Köpfe zusammenstecken und die Idee weiter ausarbeiten.

LG
Alexis


I don't know what hurts the most— holding on or letting go. Reliving my memories.

They're killing me one by one.

nach oben springen

#5

RE: This man means trouble // 32 years / Tattoo artist and bartender // fc. Willi Whey

in Archiv für angemeldete Member 09.07.2024 17:33
von Ethan Ike Miller • 106 Beiträge

Hey Kian!
Ich kann immer einen Tätowierer gebrauchen. Da ich selbst auch einer bin, sind wir vielleicht Arbeitskollegen?
Wenn du drüben bist, können wir genaueres gerne noch intern klären.
LG Ethan


zuletzt bearbeitet 09.07.2024 17:34 | nach oben springen

#6

RE: This man means trouble // 32 years / Tattoo artist and bartender // fc. Willi Whey

in Archiv für angemeldete Member 09.07.2024 17:54
von Safia Rubio • 131 Beiträge

Hey Trouble,

ich kann dir eine Verbindung für die Insel anbieten. Oder auch als mein Tätowierer des Vertrauens. Oder beides.
Wir quatschen, wenn du da bist

xoxo Safia


  

nach oben springen

#7

RE: This man means trouble // 32 years / Tattoo artist and bartender // fc. Willi Whey

in Archiv für angemeldete Member 10.07.2024 13:39
von Jesse Wayham • 211 Beiträge

So. Guten Morgen nochmal!

Ich hatte jetzt mal bisschen Zeit, ein wenig nachzudenken. Für mich wäre es eigentlich ziemlich cool, wenn sie sich auf der Insel kennen und einander schätzen gelernt hätten. Je nach dem, welche Tätigkeit er auf der Insel verfolgt hat, kann man sich auch da mal über den Weg gelaufen sein. Ansonsten kann er auch Jesses Zimmernachbar gewesen sein. Kannst mir ja mal deine Meinung dalassen, wenn du Lust hast.

LG



⸻ NO NEED TO WORRY ⸻
Let the voices rise

nach oben springen

#8

RE: This man means trouble // 32 years / Tattoo artist and bartender // fc. Willi Whey

in Archiv für angemeldete Member 15.07.2024 11:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello

Sorry das ich mich jetzt erst melde, das RL hatte meine PB leider sehr im Griff -.-
Aber nun bin ich ja hier und sehe, es sind ein paar Angebote gekommen. Das freut mich wirklich sehr
Ich werde mich bei jeden melden, sobald ich drüben bin

Dann husche ich mal in die Bewerbung


Liebe Grüße


Beatrix Ashford findet das nice
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!




Aktuell online
2 Einwohner und 9 Touristen sind online :
Leander Brinkley, Skyla Dixon
Wer war heute online?
Heute waren 3 Einwohner online:
Jesse Wayham, Leander Brinkley, Skyla Dixon
Heute waren 9 Touristen und 3 Einwohner, gestern 150 Touristen und 27 Einwohner online.


disconnected Private Talk Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen