The Houghton Post

  • Houghton, Wednesday, May 29, 2024

Verschwundene Passagiere des Flugs S7495 kehren nach fast 6 Monaten zurück nach Hause

by Phoebe AdamsNach fast sechs Monaten des Rätselratens und der Verzweiflung sind die verschwundenen Passagiere des Flugs S7495 endlich nach Hause zurückgekehrt. Die ursprünglich als vermisst gemeldeten 187 Passagiere wurden am Donnerstag, 25.04.2024, von einem Containerschiff auf einer einsamen Insel gefunden.
Der Flug S7495 war am 05. Oktober 2023 auf dem Weg von Houghton (Michigan) nach Sydney (Australien), als er plötzlich vom Radar verschwand und jeglicher Kontakt abbrach.Die Behörden starteten eine intensive Suche, die jedoch lange Zeit erfolglos blieb. Die Familien der Vermissten durchlitten eine unvorstellbare Qual, während sie auf Nachrichten über das Schicksal ihrer Angehörigen warteten.



Die Rückkehr der Passagiere sorgte für Erleichterung und Freude, aber auch für viele Fragen. Berichten zufolge waren die Überlebenden in einem erstaunlich guten Zustand, obwohl sie unter extremen Bedingungen überleben mussten. Einige berichteten von einem Flugzeugabsturz und einem langen Überlebenskampf in der Wildnis, während andere von einer mysteriösen Entführung sprachen.

Die genauen Umstände, die zum Verschwinden des Flugs S7495 führten, sind noch unklar und werden derzeit von den Behörden untersucht. Unklar ist außerdem, was aus den Besatzungsmitgliedern geworden ist. Die Rückkehr der Passagiere hat jedoch Hoffnung und Erleichterung in die Herzen der Familien gebracht, die nun endlich ihre Liebsten in die Arme schließen können. Die Geschichte des Flugs S7495 wird zweifellos als eines der rätselhaftesten und bewegendsten Kapitel in der Luftfahrtgeschichte eingehen.

About the Board

Creek Island
Insel im Südpazifik
Inplayzeit:
05.10.23 - 25.04.24
Houghton
Kleinstadt in Michigan
Inplayzeit:
unbegrenzt

Wir sind ein Real Life- und Survival-Forum mit zwei unterschiedlichen Spielorten und Zeitsträngen. In der Gegenwart spielen wir in Houghton, einer Kleinstadt in Michigan. Die Plays auf Creek Island liegen in der Vergangenheit und spielen vom 05.10.23 - 25.04.24.

Plot Summary

Am 5. Oktober 2023 verschwand auf mysteriöse Weise ein Passagierflugzeug und strandete auf einer verlassenen Insel im Südpazifik, nördlich von Australien. Die Einwohner der Kleinstadt Houghton blieben im Ungewissen darüber, was mit dem vermissten Flugzeug und den Passagieren geschah. Einige erklärten Ihre Liebsten nach Monaten ohne ein Lebenszeichen für tot, andere wollten die Hoffnung nie aufgeben.

Über ein halbes Jahr später, am 25. April 2024, wurden die Gestrandeten von einem Containerschiff gefunden. Gerade rechtzeitig, als ein Virus auf Creek Island ausbrach. Die Überlebenden kehrten nach einer 4-wöchigen Quarantäne nach Houghton zurück und müssen sich nun wieder in ihrer Heimat zurechtzufinden und die Geschehnisse auf der Insel verarbeiten.


Read the whole plot

Gehörst auch du zu den gestrandeten Passagieren? Oder zählst du zu den Angehörigen, die ihre liebsten Menschen endlich wieder in ihre Arme schließen können? Möglicherweise hast du als Elite-Mitglied von Houghton an dem geheimen sozialen Experiment mitgearbeitet, das die Flugpassagiere auf die Insel gebracht hat. Oder bist du Teil der Rebellenbewegung ’Anarchists’ und der Wahrheit hinter dem vermeintlichen Flugzeugabsturz auf der Spur?

Schreibe deine eigene Geschichte! Ob du dich an dem Forenplot beteiligst oder nicht, ist ganz dir überlassen. Du kannst ebenso einfach nur ein Einwohner von Houghton sein, der von all dem nichts wissen will und sein Leben in der Kleinstadt verbringt.

The Helping Hands


Du hast Fragen, Anliegen oder Ideen? Schreib uns gerne eine PN oder melde dich in den Fragen. Wir versuchen uns zeitnah um dich zu kümmern.

Beatrix Ashford

Leander Brinkley

Rodney Dixon

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

A spanish heart, a cold-hearted snake // 30 y/o // Fc. Margot Robbie

in Archiv für angemeldete Member 21.08.2024 11:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


It's me!
Looking for connections

Adeline Garcia • 30 Jahre • Chefredakteurin eines Modemagazin's
Ich sehe aus wie: Margot Robbie


Basic Data
Gesellschaftsschicht

[x] Oberschicht • [ ] Mittelschicht • [ ] Unterschicht

Beschreibe deinen Charakter (bspw. Stärken, Schwächen, Fun Facts etc.)

Adeline ist manipulativ, berechnend und auf ihren Vorteil aus. Sie pflegt nur wenige Kontakte, ist diesen aber treu ergeben und (relativ) loyal. Eine geduldige Person ist sie nicht, aber sie ist neugierig und abenteuerlustig. Für ihre Geschwister würde sie tatsächlich alles tun, wenn man das hinter ihrer oft kalten Fassade auch nicht vermuten würde. Sie ist leidenschaftlich in dem was sie tut und fordert Bestleistungen - nicht nur von sich, sondern auch von anderen.
Oft eckt sie mit ihrem Verhalten an, was sie sich beizeiten einsam fühlen lässt. Da das aber wiederum als Schwäche gewertet werden könnte, verbirgt sie ihre wahren Gefühle oft.

Warst du vom 05.10.2023 bis 25.04.2024 auf Creek Island?

[x] Nein • [ ] Ja, ich möchte auch für die Zeit auf der Insel Verbindungen suchen

Plays in folgenden Settings gewünscht

[x] Houghton • [ ] Creek Island • [ ] flexibel

Interessierst du dich für ein Gesuch?

[x] Ja von @Sebastian Garcia;• [ ] Nein

Your Background
Die Garcia’s wurden mit zwei so unterschiedlichen Businessbranchen in Verbindung gebracht, dass es fast unmöglich schien sich vorzustellen, wie Mr. und Mrs. Garcia sich überhaupt kennengelernt haben. IT und Mode – wie genau der erfolgreiche IT-Spezialist die aufstrebende Modedesignerin kennenlernte, spielt in unserer heutigen Geschichte allerdings ohnehin keine große Rolle, weil es vielmehr um deren Weg nach der Eheschließung geht. Oder besser gesagt: Es geht um ihre älteste Tochter. Adeline.  


Adeline - von ihren Geschwistern liebevoll "Addy" genannt - erblickte 5 Jahre nach ihrem älteren Bruder Sebastian das Licht der Welt. Schon damals ähnelte sie nicht einmal im Ansatz ihrem spanisch-stämmigen Vater, sondern kam ganz nach der Mutter: Heller Teint, wache Augen, blondes Haar. Eine Schönheit, wenn ihr auch der typisch spanische Charme aber keinesfalls das Temperament fehlte. Schon als kleines Kind hielt sie die Hausangestellten auf Trapp und die Nanny? Die hatte ihre liebe Mühe mit ihr, weil Adeline zwar ein Talent dafür besaß Ärger zu verursachen, aber selten in Kongress genommen werden konnte. Eine durchtriebene kleine Manipulatorin, die es verstand andere für ihre Fehler geradestehen zu lassen. Nicht selten zog sie damit den Unmut ihrer Geschwister auf sich, ähnlich häufig sorgte sie aber auch dafür, dass sie wie eine Einheit funktionierten. Denn das mussten sie sein! Ganz besonders zu den öffentlichen Anlässen, zu denen ihre selten anwesenden Eltern auf ihre Präsenz bestanden. Adeline und ihre Geschwister lernten schon im frühen Alter was es hieß privilegiert zu sein. Aber auch, was Einsamkeit bedeuten konnte.  


Während die Erziehung (und alles was dazugehörte) der Kinder der Nanny übertragen wurde, waren den biologischen Eltern nur wenige Attribute wichtig: Repräsentatives Auftreten, gute Noten, Manieren, einen klugen Kopf und ein ansehnliches Äußeres. Adeline hatte keine Schwierigkeiten damit sich in ihre Rolle zu begeben, vorausgesetzt sie bekam, was sie wollte. Und sie bekam IMMER was sie wollte. Besonders während ihrer Jugendzeit kristallisierte sich diese Eigenart heraus, in der sie die Königin der Schulflure genannt wurde. Ihre Mitschüler hassten und liebten sie, genauso wie sie ihren älteren Bruder Bash hassten und liebten. Die Garcia’s-Kinder umgab etwas Besonderes und ließ sie unnahbar erscheinen, was dazu führte, dass sie ständig von Menschen umgeben waren, die nach ihrer Gunst lechzten. Adeline verlebte also das typische Leben einer High-School-Queen: Trendsetterin, Schulsprecherin, Prom-Queen. Ihre Beziehungen wählte sie nach Erfolgsquote und Interessensabwägung, was bedeutete, dass sie auch eine Weile statt mit dem Footballstar mit dem Mathegenie ausging; Letzterer war natürlich der Sohn eines Botschafters.  

Da das Powerpaar Garcia Leistungen sehen wollten, wurden ihre Kinder auch neben der Schule gefordert. Musik- und Sprachunterricht, Sport, Etikette, … Alle drei wurden geradezu in der Spur gehalten und angetrieben besser als alle anderen zu sein. Als ‚wunderschöne Eiskönigin‘ verschrien, hielt Adeline ihr „Gefolge“ unter sich und führte ihre kleine Clique an. Ihre Eltern sah sie an den Feiertagen und eventuell zum Abendessen, aber in den meisten Fällen aß sie allein, mit ihren Geschwistern oder mit ihrer Nanny. Ja, dieses Leben konnte oft einsam sein, aber der Vorteil lag eindeutig im Geld und der Bekanntheit der Eltern. Es öffneten sich ihr Türen, für die sie kaum mehr tun musste als anzuklopfen. Ihr Kleiderschrank war gefüllt mit namhaften Modemarken, ihre Kontaktliste überladen mit Leuten die ihr einmal nützlich sein könnten und ihre Followerzahlen stiegen von Tag zu Tag ins Unermessliche, wenn sie denn einmal etwas postete.

Am College, privat geführt natürlich, änderte sich nicht viel in ihrem Leben. Während ihr Bruder mit Schlagzeilen glänzte, spielte Adeline im Verborgenen ihre Spiele. Es dürfte niemanden wundern, dass sie die Modewelt als ihr berufliches Becken erwählt hatte; insbesondere deshalb, weil sie bereits frühzeitig in das Unternehmen ihrer Mutter eingeführt worden war. Bereits mit 5 Jahren hatte sie das Cover der Runaway-Sommerausgabe geschmückt! Im Laufe ihres späteren Lebens verzichtete sie zugunsten ihrer Karriere auf Modelaufträge und konzentrierte sich auf die Arbeit ihrer Mutter, die sie eines Tages übernehmen wollte. Aber so schnell gedachte die Königin nicht abzudanken, weshalb sie ihre Prinzessin an der kurzen Leine hielt. Mit dem Collegeabschluss in der Tasche, wurde Adeline eröffnet, dass sie umziehen würden. Im Zuge dessen änderte sich auch ihr Zukunftsplan und sie sattelte um: Wieso sollte sie Mode machen, wenn sie darüber entscheiden konnte, was modisch war?! Adeline ging an ihrem neuen Wohnort noch einmal zur Universität und machte ihren Abschluss in Journalismus. Durch die guten Kontakte ihrer Eltern unterschrieb sie einen Vertrag bei dem Modemagazin ‚Runaway‘, in dem sie sich durch ihre Qualifikationen – wie auch immer die aussehen mochten - nach oben arbeitete. Die Eiskönigin machte ihrem Namen alle Ehre und während man beim Klang ihres Namens eigentlich davon ausging, dass sie eine verbitterte Mitfünfzigerin war, wurde man anlässlich ihres hübschen Gesichts und dem jungen Alter geradezu überrascht…bis es zu spät war, weil man Adeline Garcia niemals unterschätzen sollte.  
Connections
Eigentlich wird alles bis auf Familie gesucht.

Ich würde mich über High Society Freunde freuen! Aber auch über Feinde, Affären, Ex-Affären, Kollegen, Kunden, ...

Adeline ist nicht einfach und sie bringt sicherlich einen gewissen Zündstoff mit, aber braucht nicht jeder etwas Würze im Leben?!
für Drama bin ich grundsätzlich zu haben, aber im logischen Rahmen! UND... es gibt keine No-Go's. Es darf also auch gerne etwas derber werden und Adeline's dunkle Seite herauskitzeln.
Play Behavior
Postingfrequenz

Gemütlich - Qualität vor Quantität!

Durchschnittliche Postlänge

200 - 2000, das kommt auf den Input an

Bevorzugte Aktivität

[x] GB • [x] Privatchats • [x] Szenen

Sonstiges



Beatrix Ashford haut in die Tasten
Sebastian Garcia und Jesse Wayham spielen Paparazzi
Sebastian Garcia hält dich für einen der wenigen vernünftigen Menschen
Sebastian Garcia liebt es
nach oben springen

#2

RE: A spanish heart, a cold-hearted snake // 30 y/o // Fc. Margot Robbie

in Archiv für angemeldete Member 21.08.2024 11:41
von Beatrix Ashford | 1.099 Beiträge



Hey beauty,

schön, dich wiederzusehen. Das ging ja richtig schnell! @Sebastian Garcia freut sich bestimmt schon auf dich.

Bevor ich dir gleich unsere Member verlinke, will ich dir noch höchstpersönlich ein kleines Angebot machen. Ich bin sozusagen Hobby-Modedesignerin, arbeite aber mit meinem Insta-Account daran, irgendwann meine eigene Kollektion rauszubringen. Hast du mich entdeckt und lädst mich mal zu einem Interview ein? Ich denke außerdem, wir zwei könnten uns gut verstehen, da wir charakterlich ähneln zu sein scheinen. Mal sehen, vielleicht wird eine Freundschaft draus?

xoxo, Trixi






Fuck a princess, I'm a king, bow down and kiss on my ring. Being a bitch is my kink. What the fuck else did you think?

nach oben springen

#3

RE: A spanish heart, a cold-hearted snake // 30 y/o // Fc. Margot Robbie

in Archiv für angemeldete Member 21.08.2024 13:34
von Sebastian Garcia • 16 Beiträge


Erneut nur am Handy unterwegs , aber ich wollte dich nicht noch länger warten lassen. Aus diesem Grund gebe ich nun hier meinen Senf ab.
Ich bin begeistert. Ein Probepost kannst du dir sparen. Ich brauche nicht noch mehr zu lesen, immerhin hat mich deine Story schon überzeugt und ich finde ihre Charakterbeschreibung wirklich sehr sehr passend und ich kann sie mir schon sehr gut vorstellen
Ich freue mich wirklich sehr, dass es am Ende mein Gesuch geworden ist.

Addy ist also 100prozentig gekauft und ich hoffe, du lässt mich nicht zu lange warten.
Ich bin sehr ungeduldig




Beatrix Ashford findet das nice
nach oben springen

#4

RE: A spanish heart, a cold-hearted snake // 30 y/o // Fc. Margot Robbie

in Archiv für angemeldete Member 21.08.2024 16:19
von Leander Brinkley | 1.146 Beiträge

Hallo Adaline

Ich habe mir nun deine Story auch durchgelesen und muss sagen, dass sie sich richtig schön lesen lässt. Auch habe ich einige Gemeinsamkeiten festgestellt, die uns irgendwie zusammen führen könnten.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Houghton. Meine Eltern sind die Bürgermeisterin und der Staatsanwalt, was bedeutet, dass ich stets im Zentrum der Öffentlichkeit stand und genauso wie du, diverse Aufgaben innerhalb der Familie zu erfüllen hatte. Veranstaltungen, die meine Eltern geschmissen haben etc.
Als ich noch jung und klein war, habe ich tatsächlich versucht, es meinen Eltern Recht zu machen, aber ohne Erfolg. Sie forderten immer mehr, obwohl ich tatsächlich Bestnoten erzielte, Musikunterricht nahm, sowie der Kapitän des Lacrosse-Teams wurde. Jedoch forderten sie immer mehr, weswegen ich in der Pupertät damit anfing, es gar nicht mehr zu versuchen, immerhin ist es ohnehin nie gut genug, was ich abliefere. Kurzum, ich eskalierte, indem ich rebellierte.
Auch habe ich schnell gelernt, dass Liebe nicht wirklich existiert bzw. ich sie gar nicht will, weil sie Schwäche bedeutet.

Das auch ein Leander vor Gefühlen nicht gefeit ist, hat er spätestens auf der Insel festgestellt und so schnell sie entflammt ist, genauso schnell ist sie erloschen.

Momentan schreibe ich immer noch auf der Insel, aber beim Durchlesen deiner Story konnte ich mir vorstellen, dass wir uns vielleicht die Einsamkeit - zumindest für ein paar Stunden - gemeinsam vertreiben. Das muss natürlich nicht nur Sex sein, sondern auch andere Dinge, wie Ausflüge oder Wellness.

Wenn du dir das trotz Altersunterschied vorstellen kannst (Lee ist 25) oder vielleicht sogar noch andere Ideen hast, bin ich offen dafür.

- Lee


      

Beatrix Ashford und Amelie Dubois spielen Paparazzi
Amelie Dubois ist kurz vor einer Panikattacke
Beatrix Ashford muss sich betrinken
nach oben springen

#5

RE: A spanish heart, a cold-hearted snake // 30 y/o // Fc. Margot Robbie

in Archiv für angemeldete Member 21.08.2024 16:43
von Jesse Wayham • 211 Beiträge

Hey, Addy

Hoffe, du hattest einen schönen Tag! Bin heute fast wegen fehlender frischen Luft gestorben not literally though Aber ich bin zum Glück noch da, um dir ein Angebot zu machen.

Meine Person wohnt zwar nicht direkt in Houghton (Nachbarort), aber ich komme doch gut herum mit meiner Luxuskarre. Shouts an @Beatrix Ashford und @Safia Rubio. Bin aber auch dafür bekannt, der gefühlt einzige Jurastudent in der Umgebung zu sein. Bin die Neutralität in Person und versuche, mein ADHS mit Gras zu bekämpfen. Mich trifft man oft auf Partys und da auch flirten. Bin zwar keine High Society, aber ich hänge genau dazwischen...also wirklich. Frag Leander

Ich kann mir vorstellen, dass man sich mal bei einer Veranstaltung getroffen und gut verstanden hat. Ich lasse mich auch nicht wirklich von irgendwelchen Attitüden abschrecken. Vielleicht habe ich auch eine Vorliebe dafür. Liegt in der Familie, denke ich. Aber man müsste schauen, wie das von der Chemie her passt. Wir können gern nochmal intern sprechen, falls du möchtest!

ooc: Altersunterschied wäre bei ihm aber auch ein Thema. Er ist 24

Wünsch dir was!



⸻ NO NEED TO WORRY ⸻
Let the voices rise

zuletzt bearbeitet 21.08.2024 17:40 | nach oben springen

#6

RE: A spanish heart, a cold-hearted snake // 30 y/o // Fc. Margot Robbie

in Archiv für angemeldete Member 21.08.2024 21:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr schönen Menschen!

Erst einmal freue ich mich über das herzliche Willkommen und die bereits geteilten Vorschläge! Und ganz ehrlich? Es ehrt mich ein bisschen, dass gleich zwei Teamie's hier aufgetaucht sind

@Beatrix Ashford
Süße, es ist SOWAS von klar, dass ich dich interviewen werde, wenn mir deine Mode gefällt. Und wenn wir uns charakterlich ähnlich sind, könnte das tatsächlich ziemlich interessant werden. Ich sehe uns schon als Frauenpower-Dreamteam den Modehimmel zeichnen Und danach ein paar Cosmopolitan's schlürfen

@Sebastian Garcia
Oh, wie lieb von dir! Schön, dass dir meine Storyline und die Ideen dahinter gefallen und du noch nicht einmal mehr einen Probepost möchtest. Dafür starte ich unser gemeinsames erstes Play, okay? Ich freue mich schon auf dich und ... lasse dich gerne warten. Du kennst das - Vorrecht der schönsten Schwester der Welt.

@Leander Brinkley
Erst einmal: Das auch ein Leander vor Gefühlen nicht gefeit ist, hat er spätestens auf der Insel festgestellt und so schnell sie entflammt ist, genauso schnell ist sie erloschen.
Naw, armes Baby! Möchtest du in den Arm genommen werden? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das könnte...und noch so viel mehr Deine Ideen gefallen mir und tatsächlich spielt das Alter für mich keine Rolle. Wir sollten intern die Köpfe zusammenstecken und überlegen, wieviel Drama wir vertragen können. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich für Ausflüge nicht die richtige Frau bin. Denk doch nur an meine High Heels!!

@Jesse Wayham
Auch hier: Das Alter spielt keine Rolle und wenn du mit der lieben Trixi zutun hast, MÜSSEN wir uns kennen, oder? Vielleicht hast du in unserer Rechtsabteilung ein Praktikum für's Studium absolviert? Nicht ausgeschlossen, dass ich dabei nicht auch etwas geflirtet habe, weil ich das so verdammt gut kann Was die Attitüden angeht ... willst du mir gerade sagen, dass ich "schwierig" bin? Das sollten wir intern klären! Auch, dass du mich nicht einfach so unbescholten bei meinem Spitznamen nennen darfst, Frechdachs!


Vielleicht verirrt sich der Eine oder die Andere noch hierher. Ich würde mich freuen! So oder so komm ich morgen in die Bewerbung und wünsche euch jetzt schon einmal eine gute Nacht


Leander Brinkley und Beatrix Ashford finden das nice
Sebastian Garcia spielt Paparazzi
Sebastian Garcia rollt mit den Augen
Leander Brinkley und Sebastian Garcia halten dich für einen der wenigen vernünftigen Menschen
Jesse Wayham krümmt sich vor lachen
Sebastian Garcia findet das sehr verdächtig
Beatrix Ashford und Sebastian Garcia wollen es behalten
nach oben springen

#7

RE: A spanish heart, a cold-hearted snake // 30 y/o // Fc. Margot Robbie

in Archiv für angemeldete Member 21.08.2024 21:54
von Leander Brinkley | 1.146 Beiträge

Hallo Adaline

Schön wieder von dir zu lesen. Und an sich habe ich schon alles in mein Angebot gepackt, aber irgendwie hat mich die eine Aussage doch dazu gebracht, mich etwas verarscht zu fühlen wenn auch das Angebot es fast schon wieder gut gemacht hat.

Jedoch kann ich schon sagen, dass Lee nicht der Typ ist, der groß über Gefühle redet und gewiss auch so tun wird, als wäre nichts auf der Insel passiert. Mal sehen, ob sie es schafft ihm etwas zu entlocken.

Was die Ausflüge angeht, habe ich dabei nicht an wandern gedacht so naturverbunden ist er selbst nach dem Inselaufenthalt nicht. Und ich habe ganz vergessen, dass du die lebendig gewordene Barbie bist. Pardon, aber ich verspreche dir, dass deine High Heels nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf deine Ankunft und alles weitere klären wir intern.

- Lee


      

Beatrix Ashford krümmt sich vor lachen
zuletzt bearbeitet 22.08.2024 09:51 | nach oben springen

#8

RE: A spanish heart, a cold-hearted snake // 30 y/o // Fc. Margot Robbie

in Archiv für angemeldete Member 21.08.2024 22:13
von Jesse Wayham • 211 Beiträge

Ich schicke Trix NUR lustige Videos Und sie mir Liebesbriefe! Einseitige Liebe. Bevor ich aber gehauen werde, sage ich an der Stelle mal 'Spaaaß'

Das mit der Rechtsabteilung und dem Praktikum kann man aber nochmal besprechen. Eigentlich macht er das nämlich in der Kanzlei seines Vaters (da arbeitet er neben dem Studium sowieso)

Und ich würde niemals behaupten, dass du schwierig bist! Da hast du hier schon große Konkurrenz! Und ich kann dich auch gern Adderall nennen. Weil du wie eine Droge bist... Aber Spaß beiseite. Wird geflirtet! Wünsche dir eine gute Nacht!



⸻ NO NEED TO WORRY ⸻
Let the voices rise

Leander Brinkley krümmt sich vor lachen
Beatrix Ashford glaubt nicht an Marder auf Creek Island
nach oben springen

#9

RE: A spanish heart, a cold-hearted snake // 30 y/o // Fc. Margot Robbie

in Archiv für angemeldete Member 22.08.2024 08:55
von Beatrix Ashford | 1.099 Beiträge

Das Frauenpower-Dreamteam am Modehimmel und der Albtraum für die meisten Männer. Ja, da sehe ich uns auch! Erzähl mir beim Cosmopolitan schlürfen nur nicht, was du mit Lee so anstellst. Das will ich wirklich nicht wissen. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ... wobei heiß in dem Fall nichtmal das falsche Wort ist, aber auch nicht ganz richtig. Mal sehen, vielleicht erfährst du die ganze Geschichte irgendwann noch.

Was Jesse betrifft ... mit ihm zu tun habe ich maximal indirekt, wenn er mir nachgeiert. Die Liebesbriefe von mir hätte er wohl gerne. Ich sag dir, der Typ lebt in seiner Traumwelt ... und dich baut er da bestimmt auch bald ein Have fun!

.



Fuck a princess, I'm a king, bow down and kiss on my ring. Being a bitch is my kink. What the fuck else did you think?

Leander Brinkley spielt Paparazzi
Jesse Wayham bekommt Hitzewallungen
nach oben springen

#10

RE: A spanish heart, a cold-hearted snake // 30 y/o // Fc. Margot Robbie

in Archiv für angemeldete Member 23.08.2024 06:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich sehe schon; das wird lustig!
Ich erwarte Champagner zum Anstoßen, wenn ich eingezogen bin


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!




Aktuell online
1 Einwohner und 8 Touristen sind online :
Skyla Dixon
Wer war heute online?
Heute waren 2 Einwohner online:
Jesse Wayham, Skyla Dixon
Heute waren 8 Touristen und 2 Einwohner, gestern 150 Touristen und 27 Einwohner online.


disconnected Private Talk Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen