The Houghton Post

  • Houghton, Wednesday, May 29, 2024

Verschwundene Passagiere des Flugs S7495 kehren nach fast 6 Monaten zurück nach Hause

by Phoebe AdamsNach fast sechs Monaten des Rätselratens und der Verzweiflung sind die verschwundenen Passagiere des Flugs S7495 endlich nach Hause zurückgekehrt. Die ursprünglich als vermisst gemeldeten 187 Passagiere wurden am Donnerstag, 25.04.2024, von einem Containerschiff auf einer einsamen Insel gefunden.
Der Flug S7495 war am 05. Oktober 2023 auf dem Weg von Houghton (Michigan) nach Sydney (Australien), als er plötzlich vom Radar verschwand und jeglicher Kontakt abbrach.Die Behörden starteten eine intensive Suche, die jedoch lange Zeit erfolglos blieb. Die Familien der Vermissten durchlitten eine unvorstellbare Qual, während sie auf Nachrichten über das Schicksal ihrer Angehörigen warteten.



Die Rückkehr der Passagiere sorgte für Erleichterung und Freude, aber auch für viele Fragen. Berichten zufolge waren die Überlebenden in einem erstaunlich guten Zustand, obwohl sie unter extremen Bedingungen überleben mussten. Einige berichteten von einem Flugzeugabsturz und einem langen Überlebenskampf in der Wildnis, während andere von einer mysteriösen Entführung sprachen.

Die genauen Umstände, die zum Verschwinden des Flugs S7495 führten, sind noch unklar und werden derzeit von den Behörden untersucht. Unklar ist außerdem, was aus den Besatzungsmitgliedern geworden ist. Die Rückkehr der Passagiere hat jedoch Hoffnung und Erleichterung in die Herzen der Familien gebracht, die nun endlich ihre Liebsten in die Arme schließen können. Die Geschichte des Flugs S7495 wird zweifellos als eines der rätselhaftesten und bewegendsten Kapitel in der Luftfahrtgeschichte eingehen.

About the Board

Creek Island
Insel im Südpazifik
Inplayzeit:
05.10.23 - 25.04.24
Houghton
Kleinstadt in Michigan
Inplayzeit:
unbegrenzt

Wir sind ein Real Life- und Survival-Forum mit zwei unterschiedlichen Spielorten und Zeitsträngen. In der Gegenwart spielen wir in Houghton, einer Kleinstadt in Michigan. Die Plays auf Creek Island liegen in der Vergangenheit und spielen vom 05.10.23 - 25.04.24.

Plot Summary

Am 5. Oktober 2023 verschwand auf mysteriöse Weise ein Passagierflugzeug und strandete auf einer verlassenen Insel im Südpazifik, nördlich von Australien. Die Einwohner der Kleinstadt Houghton blieben im Ungewissen darüber, was mit dem vermissten Flugzeug und den Passagieren geschah. Einige erklärten Ihre Liebsten nach Monaten ohne ein Lebenszeichen für tot, andere wollten die Hoffnung nie aufgeben.

Über ein halbes Jahr später, am 25. April 2024, wurden die Gestrandeten von einem Containerschiff gefunden. Gerade rechtzeitig, als ein Virus auf Creek Island ausbrach. Die Überlebenden kehrten nach einer 4-wöchigen Quarantäne nach Houghton zurück und müssen sich nun wieder in ihrer Heimat zurechtzufinden und die Geschehnisse auf der Insel verarbeiten.


Read the whole plot

Gehörst auch du zu den gestrandeten Passagieren? Oder zählst du zu den Angehörigen, die ihre liebsten Menschen endlich wieder in ihre Arme schließen können? Möglicherweise hast du als Elite-Mitglied von Houghton an dem geheimen sozialen Experiment mitgearbeitet, das die Flugpassagiere auf die Insel gebracht hat. Oder bist du Teil der Rebellenbewegung ’Anarchists’ und der Wahrheit hinter dem vermeintlichen Flugzeugabsturz auf der Spur?

Schreibe deine eigene Geschichte! Ob du dich an dem Forenplot beteiligst oder nicht, ist ganz dir überlassen. Du kannst ebenso einfach nur ein Einwohner von Houghton sein, der von all dem nichts wissen will und sein Leben in der Kleinstadt verbringt.

The Helping Hands


Du hast Fragen, Anliegen oder Ideen? Schreib uns gerne eine PN oder melde dich in den Fragen. Wir versuchen uns zeitnah um dich zu kümmern.

Beatrix Ashford

Leander Brinkley

Rodney Dixon

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

i know that dress is karma, perfume regret; 21 yrs. old student; madison beer

in Archiv für angemeldete Member 06.09.2024 15:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


It's me!
Looking for connections

Summer Gilbert • 21 Jahre • Studentin
Ich sehe aus wie: Madison Beer


Basic Data
Gesellschaftsschicht

[x] Oberschicht • [ ] Mittelschicht • [ ] Unterschicht

Beschreibe deinen Charakter (bspw. Stärken, Schwächen, Fun Facts etc.)

Summer ist eine ehrgeizige, selbstbewusste und zielstrebige junge Frau. Aufgewachsen in einem wohlhabenden Umfeld, hat sie früh gelernt, wie es ist, im Rampenlicht zu stehen und Erwartungen gerecht zu werden. Sie ist charismatisch und wird von vielen gemocht, doch hinter ihrer freundlichen und offenen Fassade verbirgt sich eine sensible Seite. Der Verrat durch ihre erste große Liebe und ihre beste Freundin hat sie vorsichtiger und misstrauischer gemacht.

Warst du vom 05.10.2023 bis 25.04.2024 auf Creek Island?

[x] Nein • [ ] Ja, ich möchte auch für die Zeit auf der Insel Verbindungen suchen

Plays in folgenden Settings gewünscht

[x] Houghton • [ ] Creek Island • [ ] flexibel

Interessierst du dich für ein Gesuch?

[ ] Ja von @XX • [ ] Nein

Your Background
Summer Gilbert wuchs in einem großen, eleganten Haus am Rande von Houghton auf. Ihre Kindheit war wie ein Bilderbuch – zumindest auf den ersten Blick. Ihre Eltern, beide erfolgreiche Geschäftsleute, hatten immer dafür gesorgt, dass es ihrer Tochter an nichts fehlte. Sie trug die schönsten Kleider und hatte stets die neuesten Spielsachen. Doch das, was viele als "perfektes Leben" bezeichneten, brachte auch seine eigenen Herausforderungen mit sich. Schon in jungen Jahren lernte Summer, wie es sich anfühlte, in der Öffentlichkeit zu stehen. Ihre Eltern, besonders ihre Mutter, waren sehr darauf bedacht, dass die Familie stets gut dastand. Summer wurde von klein auf ermutigt, in der Schule und im sozialen Umfeld zu glänzen. Sie nahm an Tanzkursen, Klavierunterricht und sogar Theater-Workshops teil, alles mit dem Ziel, eine "runde" und vielseitige Persönlichkeit zu entwickeln. Anfangs machte ihr das auch Spaß. Sie liebte es, im Rampenlicht zu stehen, sei es bei Schultheateraufführungen oder bei den großen Sommerfesten, die ihre Eltern jedes Jahr veranstalteten. Doch Summers Kindheit war nicht nur von Glanz und Glamour geprägt. Auch wenn ihre Eltern ihr alles gaben, was man mit Geld kaufen konnte, fehlte oft die emotionale Nähe. Ihr Vater war oft auf Geschäftsreisen, und ihre Mutter war in der High Society von Houghton so beschäftigt, dass es immer seltener gemeinsame Momente gab. Summer verbrachte viel Zeit mit Nannys oder allein in ihrem großen Zimmer.

Ihre soziale Stellung in der Schule machte sie schnell zu einer der beliebten Kinder. Die anderen bewunderten sie für ihren Stil, ihre Selbstsicherheit und die Tatsache, dass sie immer die neuesten Sachen hatte. Summer war oft das Mädchen, das alle einluden, weil sie wusste, wie man eine gute Zeit hatte und sie es außerdem hasste allein zu sein. Doch mit der Zeit wurde ihr bewusst, dass viele ihrer "Freunde" sie nur aufgrund ihres Status um sich haben wollten. Ihre einzige echte Freundschaft in der Kindheit war Claire. Die beiden hatten sich schon im Kindergarten kennengelernt, und Claire war das Gegenteil von Summer: bodenständig, ein bisschen schüchtern, aber warmherzig und ehrlich. Sie ergänzten sich perfekt. Während Summer im Mittelpunkt stand, war Claire oft die Vertraute im Hintergrund. Sie verbrachten unzählige Tage zusammen, sei es als Kinder als auch als Jugendliche. Bis zur Highschool bestritten die Zwei diverse Höhen und Tiefen zusammen, welche sich besonders im Teenager-Alter anbahnten. Doch dann folgte ein Tiefschlag, welcher der Dunkelhaarigen noch immer schwer in den Knochen liegt. Neben Clair war zu Beginn der Highschool auch Ryan einer der engeren Menschen in ihrem Umkreis geworden. Ihr erster fester Freund, ihre große Liebe.
Ryan war charmant, sportlich und klug. Sie hatten sich im ersten Jahr der Highschool näher kennengelernt und es dauerte nicht lange, bis sie ein Paar wurden. Für Summer fühlte sich die Beziehung magisch an – er war ihr erster Freund, ihre erste große Liebe. Ryan war einer der wenigen Menschen, denen sie sich wirklich öffnen konnte. Neben Claire war er der wichtigste Mensch in ihrem Leben, und Summer glaubte, dass die beiden alles miteinander teilen könnten. Doch alles änderte sich in einem einzigen Moment – einem Moment, der Summers Leben für immer verändern sollte. Es war ein ganz gewöhnlicher Nachmittag, als Summer zufällig eine Nachricht auf Claires Handy sah. Sie hatten sich bei Claire zu Hause getroffen, um ein wenig abzuhängen, wie sie es oft taten. Claire war gerade aus dem Raum gegangen, um etwas zu holen, und hatte ihr Handy auf dem Sofa liegen gelassen. Das Handy vibrierte und eine Nachricht von Ryan blitzte auf dem Bildschirm auf. Ohne böse Absicht nahm Summer das Handy, einfach aus Neugier, was ihr Freund ihrer besten Freundin schrieb. Doch als sie den Text las, erstarrte sie. Die Nachricht war voller Intimitäten – Worte, die Ryan nie an jemanden anderen hätte richten dürfen. Es war kein missverständlicher Scherz, keine harmlose Unterhaltung. Der Inhalt war eindeutig, die Nähe zwischen den beiden unübersehbar. Summer spürte, wie sich ihre Brust zuschnürte. Ihre Hände begannen zu zittern, als sie realisierte, was sie gerade gelesen hatte. Ryan und Claire – die zwei Menschen, denen sie am meisten vertraut hatte, hintergingen sie. Sie fühlte sich wie erstarrt, unfähig zu glauben, dass das, was sie vor sich sah, real war. Es gab keinen Zweifel, dass Ryan und Claire etwas miteinander hatten – und zwar hinter ihrem Rücken. Ein Moment der Unachtsamkeit, ein flüchtiger Blick auf Claires Handy, hatte Summers gesamtes Weltbild erschüttert.
In den darauffolgenden Tagen und Wochen zog sich Summer immer mehr zurück. Die Highschool, die zuvor ihr Königreich gewesen war, wurde plötzlich zu einem Ort voller Schmerz und Enttäuschung. Sie brach den Kontakt zu Ryan und Claire ab, konnte nicht ertragen, sie auch nur zu sehen. Die Leichtigkeit und Unbeschwertheit, die ihre Jugendjahre zuvor geprägt hatten, waren wie weggeweht. Plötzlich fühlte sie sich isoliert, obwohl sie von Menschen umgeben war. Doch anstatt in Selbstmitleid zu versinken, beschloss Summer, die Erfahrung als Lektion zu betrachten. Sie schwor sich, nie wieder so verletzlich zu sein, nie wieder ihr Herz blind in die Hände anderer zu legen. Ihre Enttäuschung trieb sie dazu an, stärker zu werden. Sie widmete sich ihrem Traum, Schauspielerin zu werden, mit noch mehr Entschlossenheit.

Nach Beendigung der Highschool entschied sich die Dunkelhaarige zu studieren und ihrem Traum, irgendwann Mal anerkannte Schauspielerin zu sein, nachzukommen. Das Studium der Schauspielerei war für sie wie eine Flucht aus den engen Mauern von Houghton. Endlich konnte sie in eine neue Rolle schlüpfen – nicht mehr das Mädchen, das von ihren Freunden verraten wurde, sondern eine Künstlerin, die ihre Emotionen auf der Bühne und vor der Kamera ausleben konnte. Summer war gut in dem, was sie tat. Ihr Talent wurde von ihren Professoren erkannt, doch der Weg zur Schauspielkarriere war steiniger als erwartet. Zwischen den Vorlesungen und Theaterproduktionen an ihrer Universität nahm Summer jede Gelegenheit wahr, um in der Filmwelt Fuß zu fassen. Sie ergatterte kleinere Rollen in einigen Trash-Filmen, von denen die meisten niemand wirklich ernst nahm. Die Szenen, in denen sie spielte, waren oft absurd, die Dialoge platt – aber es war ein Anfang. Während einige ihrer Freunde sie belächelten und die Filme nicht einmal zu Ende schauten, sah Summer in jeder Rolle eine Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Sie wusste, dass jede Erfahrung sie näher an ihren großen Traum bringen konnte
Connections
Ich suche einmal alles zum Mitnehmen. Bei der Storyline bin ich noch flexibel, daher wären auch mögliche Geschwister interessant. Wichtig ist mir nur, dass die Familie zur High Society gehört und großen Wert auf ein makelloses Bild in der Öffentlichkeit legt.

Vielleicht lässt sich eine beste Freundin finden, oder engere Freunde? Bei der besten Freundin wäre nur zu beachten, dass die Freundschaft erst nach der Highschool eine gewisse 'Tiefe' erreicht haben kann, weil Summer während der Highschool, von ihrer ehemaligen besten Freundin hintergangen wurde.

Auch gern gesehen sind Feinde, Ehemalige Bekanntschaften etc.
Play Behavior
Postingfrequenz

Je nach Muse und Zeit. Wöchentlich aber auf jeden Fall.

Durchschnittliche Postlänge

Ich bin da flexibel. Ich bin sowohl für Short-Plays als auch normale Plays zu haben. In normalen Plays sind es so ab 500 Wörter aufwärts.

Bevorzugte Aktivität

[x] GB • [x] Privatchats • [x] Szenen

Sonstiges

Ich freu mich.


Beatrix Ashford haut in die Tasten
nach oben springen

#2

RE: i know that dress is karma, perfume regret; 21 yrs. old student; madison beer

in Archiv für angemeldete Member 06.09.2024 15:54
von Beatrix Ashford | 1.099 Beiträge



Hello sweetheart,

eine schöne Geschichte hast du uns mitgebracht. Na ja, zumindest schön geschrieben. Ich bin froh, dass meine Familie nie so viel Wert auf das Ansehen gelegt hat und ich immer ganz ich sein konnte. Eine familiäre Verbindung kann ich dir deswegen nicht direkt anbieten, aber vielleicht hast du ja Lust meine Cousine zu sein? Deine Eltern würden mich sicher als schlechten Umgang bezeichnen. Aber stört uns das?

Damit das nicht das einzige Angebot bleibt, verlinke ich dir direkt unsere Member und drücke die Daumen, dass du noch mehr Anschluss findest.

xoxo, Trixi




Fuck a princess, I'm a king, bow down and kiss on my ring. Being a bitch is my kink. What the fuck else did you think?

nach oben springen

#3

RE: i know that dress is karma, perfume regret; 21 yrs. old student; madison beer

in Archiv für angemeldete Member 06.09.2024 16:06
von Camile Dubois | 1.206 Beiträge

Hey Summer,

bei so vielen Gemeinsamkeiten müssen wir uns einfach kennen. Meine Kindheit verlief sehr ähnlich wie deine. Ich war stets gezwungen, die perfekte Vorzeigetochter zu sein, wurde auf Leistung getrimmt, hab schon früh an Schönheitswettbewerben teilgenommen und dann nach der Schule angefangen Schauspiel und Tanz zu studieren. Außerdem ist mir mein ehemaliger Verlobter vor über einem halben Jahr mit meiner angeblich besten Freundin fremdgegangen. Ich weiß also sehr gut, wie du dich fühlst.

Jetzt aber zu unserer Verbindung: Wir zwei könnten uns durch die Uni kennen. Vielleicht gab es in der Vergangenheit ein gemeinsames Projekt, bei dem wir zusammen auf der Bühne standen? Durch unsere Familien wäre natürlich auch möglich, immerhin bewegen wir uns in den gleichen Kreisen. So oder so würde ich mich über eine Freundschaft freuen.

Mila


They're all like: »Did you change your hair? Did you lose a little weight? You should keep it up 'cause it really looks great.«



Beauty is a knife I've been holding by the blade.

nach oben springen

#4

RE: i know that dress is karma, perfume regret; 21 yrs. old student; madison beer

in Archiv für angemeldete Member 06.09.2024 16:24
von Adeline Garcia • 28 Beiträge

Hey Summer,

ich bin (leider) in der Modebranche tätig und kann dir daher keine berufliche Verbindung anbieten, aber vielleicht lernen wir uns auf einer Party der High Society kennen? Oder über Trixi? Ich möchte die Gelegenheit dabei nicht verstreichen lassen das Gesuch meines Bruders (klick mich) zu erwähnen...wir suchen noch unsere jüngste Schwester

Unabhängig davon, wirst du hier ganz sicher auch intern noch tolle Verbindungen und Geschichten finden!

XoXo



Beatrix Ashford findet das nice
nach oben springen

#5

RE: i know that dress is karma, perfume regret; 21 yrs. old student; madison beer

in Archiv für angemeldete Member 07.09.2024 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen/Mittag zusammen
ich war gestern etwas lange unterwegs, daher komme ich jetzt erst dazu mich zurückzumelden.
Zuerst einmal danke! für die tollen Angebote

@Trixi: Ich würde tatsächlich das Angebot/Gesuch von den Garcias erfüllen, weshalb eine Cousine sicher wegfallen würde. Dennoch fand ich die Idee mit dem schlechten Einfluss echt gut. Da du Adeline zu kennen scheinst, könnte man sich vielleicht durch sie oder ganz klassisch durch irgendwelche Veranstaltungen der High Society kennengelernt haben. So wäre eine Freundschaft entstanden und dementsprechend wärest du als Freundin der schlechte Einfluss?

@Camile: Eine Gleichgesinnte? Klingt gut!
Da kann ich ja von Glück reden, dass es bei mir nur der Highschoolfreund war und nicht der Verlobte. Wenn du magst zersteche ich ihm die Reifen von seinem Wagen und schmeiße Eier gegen sein Fenster Freundschaft ist auf jeden Fall gekauft.

@Adeline: Ich habe mir das Gesuch nochmal durchgelesen und würde es entsprechend gerne erfüllen. Daher würde ich auch den Vornamen zu einem spanischen wechseln und die Story etwas anpassen, damit es stimmig ist. Habe mich für Luna entschieden.

Ich hüpfe im Laufe des Tages in die Bewerbung :3
Liebe Grüße


Beatrix Ashford findet das nice
Beatrix Ashford spielt Paparazzi
Camile Dubois liebt es
Camile Dubois findet es unheimlich niedlich
nach oben springen

#6

RE: i know that dress is karma, perfume regret; 21 yrs. old student; madison beer

in Archiv für angemeldete Member 07.09.2024 15:27
von Salome Cecilia Yates • 629 Beiträge

Hey Ana

Ich wollte mich auch als Freundin und Schulkameradin anbieten. Wir sind im selben Alter und auch ich entstamme der High Society, auch, wenn ich mich vermutlich nicht ganz so typisch verhalte. Ich habe in der High School Hockey gespielt und das mit viel Körpereinsatz und spiele Schlagzeug und bin daher etwas laut. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass wir uns beim Shopping gut ergänzen und Trixi ist auch eine sehr gute Freundin von mir. Wenn wir ehrlich sind, ist sie sogar mein großes Vorbild.

Wenn du Lust hast können wir uns gerne können.

- Sally


      

Beatrix Ashford liebt es
Beatrix Ashford findet es unheimlich niedlich
Beatrix Ashford will es behalten
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!




Aktuell online
1 Einwohner und 4 Touristen sind online :
Jesse Wayham
Wer war heute online?
Heute war 1 Einwohner online :
Jesse Wayham
Heute waren 4 Touristen und 3 Einwohner, gestern 150 Touristen und 27 Einwohner online.


disconnected Private Talk Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen